@dobermann: willkommen im club... hab auch ventilatorverbot auf der arbeit. ich zitiere "wenn das alle machen, dann bricht die stromversorgung zusammen". und wenn ich aus dem bürofenster guck, seh ich kabeltrommeln, schalter... und hier gibt's geschätzte 100 elektro- und klimatechniker.
und ansonsten nervt mich, dass mein handy weg ist. futsch. spurlos verschwunden. hab über nacht den akku aufgeladen, heute in der früh auf lautlos geschaltet und ... irgendwo hin gelegt. und ich hab keine ahnung, wo ich es noch suchen soll...
nachdem mich eigentlich vor einer dreiviertelstunde wer abholen hätte sollen, und nicht aufgetaucht ist, und mich nicht anrufen kann, und ich nicht hinterhertelefonieren kann - wird sich die yassi jetzt wohl oder übel eine telefonzelle suchen müssen...
edit: 3 mal dürft ihr raten, was mir die erste telefonzelle erzählt hat. naja, egal, ihr kommt eh nicht drauf. sie sagte:
NUR SCHILLINGE / NOTRUFE. ernsthaft. keine verarsche meinerseits. wir haben ja auch erst viereinhalb jahre den euro
telefonzelle 2 hat mich dann sogar mit aktueller währung telefonieren lassen. und was fällt mir ein als ich nach hause komm, und meine wohnung dank handysuche aussieht wie nach einer hausdurchsuchung der kripo? unter kopfkissen hab ich noch nicht geguckt. und bingo! mein handy!