also die 25% anzahlung vom gesamtpreis würd ich auch arg finden

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hoschte hat geschrieben:Sorry aber ich halte diesen Thread für komplett sinnlos. Ist doch scheißegal wie hoch die Anzahlung ist. Eins steht doch fest: Man will ein Tattoo. Nun hat man einen geeigneten Inker gefunden und mit ihm einen Termin sowie einen Preis ausgemacht...und nun? Bezahlen musst Du doch eh. Und warum soll sich der Inker nicht absichern mit ner Anzahlung (egal wie hoch)? Wenn ich weiß ich bezahl 500 dann sind mir auch 250 Anzahlung recht. Natürlich vorrausgesetzt ich hab die Kohle auch.Davon gehe ich aber mal aus wenn man einen Termin macht. Ich muss es nur vorher wissen das ich die Kohle mitnehme oder aber ich überweise es. Wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt.
Und tschöö
Kai
dobermann hat geschrieben:Es gibt leider auch so spacken die den termin nicht einhalten und auf die anzahlung pfeifen,ist dann auch blöd fürn tätowierer. Passiert meisstens bei geringen anzahlungen.Wer jedoch 50.-oder mehr anzahlt wird sich das besser überlegen und den termin dann rechtzeitig absagen/verschieben!!!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...