Ui hoschte da hast ja echt guten geschmack!! Mike mendez killers hab ich mir letztens endlich auf DVD gekauft,lohnt sich allemal aber pass auf das du die uncutfassung bekommst!!!ist sowohl die deutsche fassung mit 83 min oben und die englische mit 97 min.außerdem gibt es ein alternatives ende!! Ich finde den film echt gut aber ich hörte von anderen leuten oft das sie ihn nicht mögen....also nicht hauen falls er dir nicht gefällt!!Ist einfach ein schönes krankes filmchen

A better tomorrow kann ich dir auch wärmstens empfehlen aber auch nur uncut!!!!!Gibt 3 teile aber ersten 2 sind genial!!Sind auch nur die ersten 2 von john woo!! Scarface MUST du mindest mal gesehen haben..pacino in seiner besten rolle,weiss nicht wie oft ich den schon gesehen habe,einfach ein epos der film!!
True romance fand ich schon klasse alleine die kurze rolle von gary oldman fand ich brilliant!! Vorsicht die deutsche fassung ist uncut die englische cut!!!!Auf die frage wegen meinem rippchentattoo...ja hast recht falls du den film cape fear mit deniro gesehen hast beantwortet dir das deine frage
Ja batty bat ich knirsche mit den zähnen ...weil ich nicht ins forum gesehen habe und den film dadurch versäumt habe grrr. ???