Tournen die Tatts Frauen an?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 16.07.2006 16:33

sabine hat geschrieben:
kleine hat geschrieben:
sabine hat geschrieben:

natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...

Nur sehen wir die nicht :mrgreen:

Mann ohne Tattoo ist ja eine Jungfrau 8)
Guest

Beitragvon Sahara » 16.07.2006 18:04

kleine hat geschrieben:
sabine hat geschrieben:Mir gefallen tätowierte männer einfach besser.Finde sie interessanter. :oops:

kann ich auch so sagen...

natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...

*zustimm*

trotzdem kann ichs net verallgemeinern.
tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals zum beispiel sind für mich eher der totale abturn. *grusel*
(wobei ich gegen tribals, bischen gebräunte haut und panzerkettchen im einzelnen nix habe, nur die kombi läßt mich wegrennen)
Sahara

Beitragvon Lucretia » 16.07.2006 21:08

Sahara hat geschrieben:
trotzdem kann ichs net verallgemeinern.
tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals zum beispiel sind für mich eher der totale abturn. *grusel*
(wobei ich gegen tribals, bischen gebräunte haut und panzerkettchen im einzelnen nix habe, nur die kombi läßt mich wegrennen)

stimmt, allerdings! :shock:
Grundsätzlich finde ich Tattoos bei Männern ab einer gewissen Größe schon sehr sexy - also nicht ein kleines Tribal oder Schriftzeichen, sondern es sollte schon etwas mehr bunte Fläche sein. :mrgreen: Andererseits hab ich auch gerne daneben dann wieder ein Stück nackte Haut, sonen kompletten Bodysuit muss ich dann auch wieder nicht haben. Ich mag irgendwie den Kontrast zwischen nackter und bunter Haut ganz gerne.
Mein Freund hat allerdings kein einziges Tattoo und das ist auch OK. Ich werd ihn da bestimmt nicht belabern, sich irgendwas stechen zu lassen. Falls er selber damit ankommt isses fein, wenn nicht auch gut. Solange er Tattoos (Zitat) "grundsätzlich für eine gute Sache" hält passt das schon :)
BildBild
Lucretia

Beitragvon Gladiator » 16.07.2006 22:40

Solche Oberflächlichkeiten wie Tattoos, Anzug oder schönes Auto machen mich nicht an. Mich interessiert der TYP! Seine Augen, sein Lächeln... :oops: Dieser Eindruck entscheidet ob ich ihn attraktiv finde oder nicht...Tattoos spielen da sowas von keine Rolle...

LG
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tanja83 » 16.07.2006 23:09

>>Tournen Tattoos die Frauen an?<<

JA! :mrgreen:
Tanja83

Beitragvon Phoenix » 16.07.2006 23:46

Ich kannte mal eine die hats total abgeturnt.....

Und meine Frau turnts an, merke ich bei jedem neuen stück....

Andere erfahrungswerte habe ich nicht da meine Tattoohochzeit in die Zeit mit meiner gattin fällt und somit ich dazu nix sagen kann....

Was Frauen betrifft, is mir schnurz ob tätowiert oder nicht.
Wenn ich was schön finde ist es die Tätowierung an sich was aber in ersterlinie nix mit der frau zu tun hat.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon megaira » 17.07.2006 1:14

Natürlich sind Tattoos ein optischer Reiz... Tätowierungen ersetzen aber keinesfalls andere wichtige Eigenschaften oder machen sie wett... sie sind nur ein schönes Bonbon :)
Zuletzt geändert von megaira am 10.06.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrlichkeit wird leider oft nur im Duden groß geschrieben...
megaira

Beitragvon Tanja83 » 17.07.2006 10:51

Ich würde von Tatts auch nie eine Beziehung o.ä. abhängig machen (Mein Freund ist auch nicht tättoowiert)!

Aber ich schau bei schönen Männern mit Tatts schon sehr gerne hin ;)
Tanja83

Beitragvon prowler » 17.07.2006 11:37

na ich denke mal es unterstreicht den optischen reiz (wie megaira schon gesagt hat).
wenn frau an mann eh nix äusserlich interessantes findet, reißts auch ein tattoo nicht raus. aber wenn er lecker aussieht, kann ein schönes tattoo dies noch unterstreichen.
zumindest geht mir das so mit tätowierten frauen. eine frau mit einem äusseren was mir gefällt und entsprechend passendem tattoo kommt gleich mal etwas erotischer rüber :mrgreen: - würde mir das äussere nicht gefallen, wär auch das tattoo egal (also zum anheizen jetzt).

wenns passt, ists also ein bischen wie das sahnehäubchen.

geht ja auch nur ums anturnen, für eine beziehung zählen andere kriterien (wie hier schon gesagt wurde).
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Guest » 17.07.2006 12:27

prowler hat geschrieben:wenn frau an mann eh nix äusserlich interessantes findet, reißts auch ein tattoo nicht raus.

Ich bin gespannt, ob wenn ein langweiliger Typ (der den Frauen uninteressant erscheint) sich ein grosses Tattoo gemacht haette, dann es ihm bei den Frauen helfen wuerde?... ich denke ja, er muesste sich natuerlich dann auch innerlich veraendern... aber ein Tattoo veraendert doch den Menschen, und zwar positiv, nicht wahr? :twisted:
Guest

Beitragvon prowler » 17.07.2006 12:56

das spielt keine rolle in meinen augen. wenn die frau einen mann sieht, entscheidt sichs in sekunden, ob dieser äußerlich ansprechend ist oder nicht .
kann natürlich sein, das er ein größeres selbstwusstsein entwickelt aufgrund eines tattoos und deshalb schonmal ganz anders auftritt - aber das ist dann doch eher unabhängig vom tattoo - will sagen, es kann auch andere auslöser für stärkeres selbstbewustsein geben. und tattoo als protzelement vor frauen, na ich weiß nicht... mir ist noch keiner begegnet der das im hinterkopf hatte beim tätowieren.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Galley_Beggar » 17.07.2006 13:37

Wie die meisten hier auch schon gesagt haben, unterstreichen Tätowierungen einen hübschen Typen noch ein Mal. 8)
Hab schon öfters Männer gesehen, die richtig geniale Tätowierungen hatte. Aber die Männer selbst sprachen mich nicht wirklich an. Also bliebs bei einem Blick auf das Tattoo, der Rest zog an meinem inneren Auge vorbei und floss in den Abfluss des Vergessens. :lol:

Also, Tattoos machen keine Leute, aber sie machen interessante Menschen für mich noch ein Stück interessanter. ;)
Galley_Beggar

Beitragvon bugsie » 17.07.2006 13:40

jop sehr schön gesagt :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Guest » 17.07.2006 18:08

prowler hat geschrieben: und tattoo als protzelement vor frauen, na ich weiß nicht... mir ist noch keiner begegnet der das im hinterkopf hatte beim tätowieren.

Aber Kerle wie diese unten sind doch verdaechtig, oder?

Sahara hat geschrieben:tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals

:wink:
Guest

Beitragvon *Jade* » 17.07.2006 20:44

ich denke, prinzipiell sind "gleichgesinnte" auch irgendwie "interessanter", ich meine, man schaut automatisch "länger" hin, wenn ihr versteht, was ich meine. mit tattoos drückt man ja schließlich auch eine gewisse art der lebenseinstellung aus, und es ist irgendwie "anziehender", jemanden vor sich zu haben, der diese lebenseinstellung teilt.
muss auch dabei sagen, das es ausser den tattoos auch auf den "typ mensch" ankommt, man kann ja mittlerweile schon unterscheiden, ob mann/ frau sich nur tättowieren lässt, um "cool" rüberzukommen, oder ob es tatsächlich die "lebenseinstellung" ist... kann das jemand nachvollziehen?
*Jade*

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo