sabine hat geschrieben:kleine hat geschrieben:sabine hat geschrieben:
natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...
Nur sehen wir die nicht
Mann ohne Tattoo ist ja eine Jungfrau

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
kleine hat geschrieben:sabine hat geschrieben:Mir gefallen tätowierte männer einfach besser.Finde sie interessanter.
kann ich auch so sagen...
natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...
Sahara hat geschrieben:
trotzdem kann ichs net verallgemeinern.
tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals zum beispiel sind für mich eher der totale abturn. *grusel*
(wobei ich gegen tribals, bischen gebräunte haut und panzerkettchen im einzelnen nix habe, nur die kombi läßt mich wegrennen)
prowler hat geschrieben:wenn frau an mann eh nix äusserlich interessantes findet, reißts auch ein tattoo nicht raus.
prowler hat geschrieben: und tattoo als protzelement vor frauen, na ich weiß nicht... mir ist noch keiner begegnet der das im hinterkopf hatte beim tätowieren.
Sahara hat geschrieben:tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals