Sternum entzündet *heul*

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vespaman » 13.07.2006 14:17

Das sind seine Worte...und ich bin 1.78m :p

Ich kann mich nur wiederholen, wenn du mal ein wenig den Kontakt suchst wirst du schon merken dass nicht alle so sind wie du meinst :roll:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Gladiator » 13.07.2006 19:31

Meine Güte Vespaman, du checkst es nicht oder? Ich kenne genügend Mitglieder der APP! Hallo aufwachen! Ich schreibe für Tattoo und Piercingzeitungen, Pierce seit fast 11 Jahren und habe seit x-Jahren mein eigenes Studio. Und jetzt willst Du mir die Welt erklären??

Wäre schon scheiße für Dich wenn sich meine Sachen bewahrheiten. Was würdest denn dann auf Deinem Event anbieten? Vorallem was würdest Du den Kunden der vergangenen Meetings erzählen?? Schon blöd, gell :wink:
Mir fällt nichts mehr dazu ein, wirklich nicht.

Lassen wir´s gut sein.

@all
sollte der ein oder andere weiterhin an meiner Meinungen zum Thema Piercing, Nachsorge ect. interessiert sein, bitte PN.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Herger » 13.07.2006 22:47

@Gladiator: kompetent bist du sicherlich... aber an Arroganz mangelt's dir auch nicht gerade, oder?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Gladiator » 14.07.2006 1:48

Frag die aus dem Forum, die mich kennen. Ich bin alles andere als arrogant!

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Phoenix » 14.07.2006 9:12

Aba Hallo!

Ich tus ja ungerne und fast auch off Topic (sorry!!)

Marion, weiter Posten....es geht nicht um die mit denen mann direkt komuniziert sondern um die 200 leute die diesen ( und auch andere Threads/Beiträge) lesen und sich daraus selber ihre lehren ziehen köännen.

Und nicht das du mit dem PM schreiben dann nicht mehr nach kommst... :wink:

Bei der diskussion über Kochsalz/ Ringer....beides geht!
Nur bei Marion gehtr es immer darum die BEST MÖGLICHE lösung (kein kalauer der beabsichtigt ist) zu finden.

Das ignoranz anderer ärgerlich ist weis ich, nur ich sehs an mir, wenn ich was will nehme ich auch negative auswirkungen in kauf. Nur will ich vorher wissen was ich in kauf nehme.

Rauche ich, ja! Genau das selbe....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 14.07.2006 9:49

sorry, dass ich mich hier einklinke, aber als arrogant kann man marion sicherlich nicht bezeichnen. ich für meinen teil bin froh jemanden wie sie mit diesem wissen persönlich kennengelernt zu haben, die es auch noch versteht einem dieses ganze medizinische fachchinesisch so zu erklären, dass man´s auch versteht. hinzu kommt, dass es absolut kostenfrei ist!!!!! was in fachkreisen keine selbstverständlichkeit ist.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mialania » 14.07.2006 12:24

Also, Tyrosur gibt es in der Schweiz nicht und auch nichts, was mit Tyrothricin zu tun hätte.

Oder muss ich es noch in einer Drogerie probieren?

Ansonsten behandel ich es einfach weiter mit Octenisept und kaufe mir nächste Woche Tyrosur in Deutschland...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Gladiator » 14.07.2006 15:49

Nur will ich vorher wissen was ich in kauf nehme.

Genau das ist es, um was es auch mir geht. Wenn man über alle Risiken in Kenntniss gesetzt wurde und sich dennoch dafür entscheidet, dann weiß man worauf man sich einlässt und muß evtl. kosequenzen auch selber tragen.

Drogerie bekommst Du es (zumindest in Deutschland) nicht. Bei uns fällt das unter das Arneimittelgesetz. Versuchs doch mal bei den Online- Apotheken, ansonsten schick mir Deine Adresse via PN ich schick Dir eins runter.

LG
Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon Mialania » 14.07.2006 16:08

ich schick dir eine PM. Danke.
Mialania

Beitragvon Gladiator » 14.07.2006 20:51

Geht morgen früh zur Post.

LG marion

Gladiator
Professional

Beitragvon Mialania » 16.07.2006 15:07

Danke. Wie soll ich's dir bezahlen?
Mialania

Beitragvon Gladiator » 16.07.2006 22:55

Hallo Mialania,

wichtig ist nur eins. Bekomme die Entzündung in den Griff. Über die paar Cent brauchst Du dir echt keinen Kopf machen. Wenn wir uns mal auf ner Con. treffen, bist mir nen Cafe schuldig :wink:

Gute Besserung

Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon Mialania » 17.07.2006 11:56

Okay, dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich.

Bist du mal an einer Convention in der Schweiz? Dann kriegst Kaffee plus Kuchen :P
Mialania

Beitragvon Gladiator » 22.07.2006 0:34

Hallo Mialania,

hast Du die Tyrosur bekommen?? Hoffe die hängt nicht im Zoll. Der Deutsche Zoll kassiert richtig ab, weiß nicht wie das bei Euch ist???

LG Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon vespaman » 23.07.2006 23:48

Damit ich auch mal wieder was konstruktives beitragen kann: "normale" (also nicht express) Sendungen dauern bei mir von D->CH meist 5-7 Tage, Zoll bezahlt man nur ab einem gewissen Betrag, 50fr oder so.

Einig werden wir uns eh nicht mehr. Wenn sich deine Sache bewahrheitet und Oberflächenpiercings tatsächlich so lebensgefährlich sind, dann wären meinen Events meine geringste Sorge ;) aber eines noch: ich organisiere diese Treffen aus Spass und und biete dort nichts an. Geld verdiene ich auch keines, wenn Leute sich was stechen lassen dann kriegt der betreffende Piercer die Kohle. Wollte ich nur klarstellen ;)

Yolanda, ich hoffe den Piercings gehts besser?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing