von Gladiator » 11.07.2006 4:08
Hallo,
entferne die Krusten am Schmuck, morgens und abends mit Wasserstoffperoxid 3%. Was Du an die Haut bringst, bitte wieder sorgfälltig entfernen.
Besorg Dir Tyrosur Gel in der Apo und wende dies 1 mal tgl. an. Viel hilft in diesem Fall nicht viel! (Vorsicht wenn Du gegen Antibiotika allergisch bist. Eine gültige Tetanusimpfung setze ich vorraus!)
Beides nur mit Wattestäbchen aufbringen. (Keimverschleppung) Sollte es sich nach ca. 7 Tagen nicht bessern, nimms raus! Deine Gesundheit sollte Dir vorgehen. Oberflächenpiercing lagern Keime im Herzbeutel und Herzmuskel ab. Auch die Gehirnhäute und das Rückenmark können unbemerkt befallen werden. Die Auswirkungen treten meist erst nach Jahren auf...Wenn Du einen guten Hausarzt hast, geh zu diesem und lass eine Blutsenkung machen. Wenn diese sehr hoch ist, kann ich Dir wiederrum nur Raten es rauszunehmen, bis zur Abheilung der Einstichstellen Antibiotikum oral und transdermal minimum 10 Tage. Danach ein Narbenspezifikum 3 mal täglich für 2 Monate aufbringen, dann bleibt auch nichts zurück.
Wenn Dein Piercer nicht zu den Oberflächenpiercings steht, frage ich mich ernsthaft, warum er diese dann sticht??
Im übrigen bin ich ein absoluter Gegner von Oberflächenpiercings, dass nur am Rande.
Gute Besserung!
www.cee-kay-art.de e-mail:
Bodyartist-pro@web.de
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.