der erste offizielle 'show your Brustfell' - thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Peppino » 11.07.2006 3:16

Schade, Phoenix, hast echt was "felliges" verpaßt. :mrgreen:
Und wenn sich jemand oben ohne photographieren läßt, es hier einstellt, um sich damit zu "brüsten" (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) ), ist das doch super. Und wenn sich jemand anderes darüber aufregt, versteht Peppino die Welt nicht mehr. Muß ich jetzt mein bildchen auch wieder rausnehmen, weil ich mich auch oben ohne "brüste"?

also, Pepsi und die Klaane, Photos wieder einstellen, aber hurtig ;-) , ja wo samma denn, daß irgendjemand meint, hier zensurieren zu müssen.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon f6Ossi » 11.07.2006 9:18

@phönix .... sorry aber mehr als haha kann ich zu deinem letzten satz nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja vom prinzip her ist es mir egal er hier was zeigt der Thread ist lustig egal ob nun die mädels nen bh drüber haben oder nicht. Da ich ja aber für gleichberechtigung bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja muss doch letztenendes jeder selbst machen...die Mädels hecheln den Jungs hinterher und die Jungs den Mädels ist doch wie am FKK oder auch normalen Strand, also nix was irgendwie neu wäre.

aber naja wie gesagt sage auch nix gegen Margeras oder Sabines Kommentare weil wenn ihnen das zu nplump ist können sie das meiner Ansicht nach ruhig sagen, meiner Ansicht nach besser als wenn sie es hinterm Rücken machen und dann kommen wieder woanders sticheleien.

also ruhig blut ...
f6Ossi

Beitragvon SpikesMum » 11.07.2006 9:50

Na toll ... ich habs geahnt :roll:

Fast alle wieder vergrätzt ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tattoogermane » 11.07.2006 10:08

scheisse!! ich war mal wieder zu langsam und hab die bilder nicht gesehen. :cry:
tattoogermane
Professional

Beitragvon pepsi82 » 11.07.2006 11:42

an die damen die denken das ich es brauche oder nötig habe das mir einer sagt was für tolle brüste ich habe...sorry diese art von bestätigung brauch ich persönlich nicht! ich fand oder finde das thema lustig, und habe kein prob damit meine titis zu zeigen, wieso auch! wir teilen doch alle hier das thema körperschmuck, sei es den mit piercings oder mit tattoos, und wir zeigen uns hier alle auf eine art und weise, aber dann gleich zu denken das man es braucht zu hören wie geil man ist oder nicht....jeder hat seine meinung und jeder sein geschmack, aber warum muß immer ein komentar dabei rausfallen, nun gut dieses thema heißt zeigt euer brustfell, ich wollte meines zeigen obs gefällt oder nicht ist mir ja egal! nun sollten alle wieder zum thema kommen, und nicht weiter darüber diskutieren wie einer etwas zeigt und weshalb :D
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon Dionysos » 11.07.2006 11:50

Naja, hiermit dürfte der Thread sowieso gestorben sein.
Es war ja gerade das lustige, lockere was diesen Thread ausgemacht hat, aber das ist jetzt ohnehin futsch.

Ich fand übrigens keines der Bilder plump, sondern einfach nur witzig und geil :lol:
Dionysos

Beitragvon margera » 11.07.2006 12:37

ich dachte in einem forum ist es normal seine meinung zu äussern und da muss man auch damit rechnen nicht jede meinung zu teilen.
und nur weil es manchen nicht gefällt braucht sich niemand auf die zunge beissen und seine worte runterschlucken.
also auch an spikesmum, keine sorge sie werden uns jetzt nicht lünschen :wink:
aber pespi82 wenn du so selbstbewusst bist wie du schreibst und es dir egal ist was andere denken warum hast die bilder dann rausgenommen? :wink:
dann schmeiss dat bild wieder rein, die jungs freuen sich und hier ist wieder frieden.
es hat ja niemand gesagt das sie raus sollen es wurden nur meinungen geäussert wie es normal ist in einem forum.
ich verstehe nicht warum da so eine diskusion vom zaun gebrochen wird

also haben sich jetzt alle wieder lieb? :wink:
Zuletzt geändert von margera am 11.07.2006 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Chefkoch » 11.07.2006 12:38

Müßt ihr hier unbedingt die von Leuten wie Alice Schwarzer so mühsam erkämpfte Emanzipation der Frau mit Füßen treten? :?

Ich will Möpse sehen. :twisted:

Und die Neidhammel sollen sich gefälligst mässigen. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon pepsi82 » 11.07.2006 12:45

margera hat geschrieben:ich dachte in einem forum ist es normal seine meinung zu äussern und da muss man auch damit rechnen nicht jede meinung zu teilen.
und nur weil es manchen nicht gefällt braucht sich niemand auf die zunge beissen und seine worte runterschlucken.
also auch an spikesmum, keine sorge sie werden uns jetzt nicht lünschen :wink:
aber pespi82 wenn du so selbstbewusst bist wie du schreibst und es dir egal ist was andere denken warum hast die bilder dann rausgenommen? :wink:
dann schmeiss dat bild wieder rein, die jungs freuen sich und hier ist wieder frieden.
es hat ja niemand gesagt das sie raus sollen es wurden nur meinungen geäussert wie es normal ist in einem forum.
ich verstehe nicht warum da so eine diskusion vom zaun gebrochen wird

also haben sich jetzt alle wieder lieb? :wink:

das hat nichts mit selbstbewustsein zu tuen.....egal haben wir uns wieder lieb :!: :mrgreen:
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon FrauSchlurger » 11.07.2006 12:47

Kinners, ihr macht mich wahnsinnig... soll doch jeder machen, wozu er Lust hat. Abgesehen von Pepsis Bild fand ich alle Fotos sehr nett, anregend oder witzig!

So, bitte: Mit Möpsen kann ich leider nicht dienen, Chefkoch. Da haben schon 11-jährige mehr als ich :twisted: .
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 20.02.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon margera » 11.07.2006 12:52

wo die brust ist weiss ich nicht so genau

:shock: na du bist ja hart :lol:

*über den bildschrirm seh und was gefunden hab*
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Chefkoch » 11.07.2006 12:57

Hummelchen hat geschrieben: Abgesehen von Pepsis Bild fand ich alle Fotos sehr nett, anregend oder witzig!

Einspruch!!!

Ich fand alle super.

Hummelchen hat geschrieben:So, bitte: Mit Möpsen kann ich leider nicht dienen, Chefkoch.

Macht nix, ich bin da recht flexibel. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon FrauSchlurger » 11.07.2006 13:02

margera hat geschrieben:*über den bildschrirm seh und was gefunden hab*

Da haste Dich aber angestrengt :lol: .
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Bruenor » 11.07.2006 13:35

Na dann will ich auch mal....
Ganz schön blöd zwar, im Bad zu stehen und sich selbst die Hühnerbrust zu Fotografieren, aber......wieso eigentlich nicht?
PS: Tolle Frauen hier, wirklich! :wink:
Dateianhänge
CIMG0938.JPG
CIMG0938.JPG (81.38 KiB) 4896-mal betrachtet
Bruenor

Beitragvon Hoschte » 11.07.2006 13:41

Das witzige an der ganzen unnötigen Disskusion ist doch das wenn pepsi ihre Möpse in einer anderen Kategorie gezeigt hätte z.B. "Show your Piercings" wäre es jedem Scheißegal gewesen. :evil: Aber nein ist er ja nicht drum müssen sich Leute gleich auslassen von wegen Bestätigung und dergleichen. Man man man und sowas in einem Forum wo man denkt das es hier ungezwungen und tolerant zugehen sollte. Auch ich habe ja gesagt das es mir persönlich besser gefallen hätte wenn's ne schöne Verpackung gegeben hätte (siehe PAF oder kleine) aber ist doch jedem seine Sache. Titten sieht man heutzutage doch schon zu Hauf im TV deshalb finde ich es schwach das es immer noch Leute gibt die daraus einen...naja auch egal. Ich will das es hier weiter geht. Zum anderen plädiere ich ebenfalls auf Wiedereinstellung der Bilder :D Was man hat kann man auch zeigen (wenn man(n) :p will)

@germane
Hast was verpasst :p :mrgreen:

Gruß Kai

PS: OLE OLE Danke bruenor. Es geht weiter :mrgreen:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema