Ulti hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal ein Bild reinsetzen auf dem ich nicht rasiert bin. Nur um dem Fred-Titel gerecht zu werden
Ja auf alle Fälle

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ulti hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal ein Bild reinsetzen auf dem ich nicht rasiert bin. Nur um dem Fred-Titel gerecht zu werden
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Ulti hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal ein Bild reinsetzen auf dem ich nicht rasiert bin. Nur um dem Fred-Titel gerecht zu werden
Ja auf alle Fälle
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Werde aber einen Teufel tun, die hier zu präsentieren (mir noch mein letztes bisschen Würde erhalten will)
maddy hat geschrieben:edit: und außerdem gehts hier um mein brustfell!