Handabdruck und co

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 08.07.2006 19:34

Hallo

Phantasie hatt in einem anderen (geschlossenen) Thread eine weitere idee zur ihrer tattoovorstellung gepostet.

Motiv: Schwangerer Frauentorso mit schützenden händen

Ich denke sie wird hier noch was dazu schreiben da bisher nicht so ganz klar war was sie mit dem motiv meint/e

sodele
keep on rocking..
der Phoenix
Phoenix

Sorry

Beitragvon Phantasie » 08.07.2006 20:48

Kaum hier schon verhalte ich mich falsch:( aber irgendwie hat die dortmunder sonne mir mein hirn verbruzelt... entschuldigung.

naja lag so in der sonne und habe nochmal nachgedacht weil ich in den nächsten 14 tagen nach oldenburg fahre und es angehen wollte.

Für mich waren beide schwangerschaften wunderschöne zeiten und ich war auch gerne schwanger es hat für mich was beschützendes was ich ja mit diesen händen ausdrücken wollte. Es sollte sich um eien silouette von einem *babybauch* mit brust sein....

so genug genervt nun meld ich mich erst wenn ich gepiekst bin und nerve nicht mehr rum:)

vielen dank:)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Phoenix » 09.07.2006 12:03

Hat einer geschrieben das du NERVST?

NEIN!

Komm mal wieder runter....wir sind hier ein Forum und das ist dazu da zu diskutieren und zu kommunizieren.

Leider bin ich einer der Dummen die hier Ordnung halten.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Boo » 09.07.2006 17:15

Phoenix hat geschrieben:Hat einer geschrieben das du NERVST?

Glaub ich auch nicht, aber du klingst halt manchmal ein bissken ruppig :wink:
Boo

Beitragvon Rusty » 09.07.2006 17:54

der phoenix ist ruppig?
find ich überhaupt nicht :!:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Boo » 09.07.2006 18:16

Hab nicht gesagt, dass er es ist :!: :shock: Hab geschrieben, er klingt halt manchmal ruppig, meine das in Bezug auf die Zurechtweisungen :wink: und man hat den Eindruck es nervt, hinter uns herzuräumen... also zumindest so als Neuling. Aber es ist absolut klar, dass man hier ja auch (gerade hinter uns Neuen) herräumen muss :wink:

Also nix für ungut! :D Ihr kennt eure Pappenheimer schließlich besser. Man sorgt sich als Neuling halt doch, schnell mit vermeintlich doofen Fragen zu nerven...

Dat is'n super Forum!! :D

Und noch zum Thema: Ich bleib dabei, ich finde die Idee mit der Hand in der Hand noch am schönsten irgendwie...
Boo

Beitragvon Haribo » 09.07.2006 18:38

Ich kann Boo nur zustimmen...
Zum einen der Aussage, was die Neulinge betrifft (bin ja auch einer :oops: ) und zum anderen finde ich auch, dass die kleine Hand in der großen Hand einfach gut aussieht.
So ein Schwangeren-Tattoo kann ich mir nicht wirklich vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Auf jeden Fall wär´s mal was anderes. :wink:
Haribo

ohh jeee

Beitragvon Phantasie » 09.07.2006 21:10

Ach mensch nu hab ich alles getippt und es is weg schitt firefox...

Sehe es auch wie Boo....habe halt angst das Neulinge nerven;) mit so einfachen fragen.....aber ich bin so erfreut das es hier leute gibt die sich soviel mühe geben das ich sie nicht unnütz aufhalten möchte.
hier bezahl ich nix und bekomme first class behandlung beim arzt zahl ich und bekomme nix;)

danke nochmal dafür das ihr so nett seit:)

nun nochmal zur sache.

Ich wollte nicht schnippig oder sonswie klingen und das in einem forum ordnung herschen muss ist auch klar:) kenne es auch anders..

Ich habe mich nur selber über mich geärgert weil ich trotz hinweis lesen was falsch gemacht habe.... naja nu iss es passiert.

mit einem zwischenstop in dülmen bei cousinchen durfte ich mir heute von ca 5 jahren tattoozeitschriften ansehen und habe mir so einige ideen mitgenommen.

Nun werde ich mal nach oldenburg nach Tattoo-Renke fahren und sehen ob wir warm werden.. und ob aus meinen patschehänden und meinen ideen was werden kann.

jaja ich habe soviel im kopp (ideen) das ich hier wohl etwas wirr schreibe.
Versuche mich zu bessern.

mal ne runde kalte getränke hier stehen lasse als begrüßungsversöhnungsgetränk:)

so nun mich aufs sofa lege und mich von dem WE ausruhe

Gruss

Phantasie
Dateianhänge
händchen.jpg
bildchen3
händchen.jpg (31.25 KiB) 2460-mal betrachtet
hände.jpg
bildchen2
hände.jpg (18.62 KiB) 2461-mal betrachtet
bild.jpg
Bildchen 1