Handabdruck und co

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Handabdruck und co

Beitragvon Phantasie » 02.07.2006 20:34

So dann nochmal hier poste:) wie schon im *vorstellthread* habe ich ja erklärt warum ich diese handabdrücke haben möchte.....

vielleicht nochmal kurz für die die dort nicht lesen
Ich möchte gerne mein avantar ( natürlich schöner) und nicht photoshop masig gestochen haben.

Es soll als zeichen für mich und meine Kinder sein( grosse/kleine hand)....
Ich muss aber dazu sagen das ich schon einige seiten im internet durchsucht habe um mich inspirieren zu lassen.
Ich habe schon zeichner gesucht die eigene Ideen haben um meine *Liebe* zu meinen Kindern da zu stellen.
Aber leider keien antwort:)

Ich bin ja noch offen für ein Motiv.... es ist nur im mom mein favorit;) und ncoh habe ich es ja nicht gestochen also wenn noch jemand meine Phantasie beflügelt fänd ich das klasse:)
deswegen bin ich ja hier:) um mir die eine oder andere Idee zu holen...
Ich war bei einem Tattowierer und er meinte ich müsste schon GENAUE vorstellungen haben... ja versteh ich ja auch aber er müsste mir doch sagen können was machbar ist und was nicht...

Das war auch der einzigste besuch in diesem laden..

Also wenn jemand lust udn laune hat kann ja mal seine meinung kunt tun;)

Gruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Peppino » 02.07.2006 22:05

Schau mal hier, ist zwar ein Fußabdruck, aber vielleicht hast du es dir ja so ähnlich vorgestellt.

Peppino :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Herger » 03.07.2006 12:17

Bei 'Händen' fällt mir immer 'Pushead' ein

Bild

Ne kleine Hand in einer großen... oder halt zwei unterschiedlich große Hände nebeneinander & beide auf diese Art & Weise gestochen dürfte als Design schon extrem interessant wirken.

... vorrausgesetzt natürlich man hat nen etwas... ääh... spezielleren Humor 8) :mrgreen:
Dateianhänge
pushead - hand of fear 2.jpg
pushead - hand of fear 2.jpg (14.85 KiB) 6829-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Herger am 23.05.2009 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Gerhard » 03.07.2006 12:30

Wenn du beide Hände ineinander wie in deinem Avator willst, könntest du von deiner Hand und von einer Hand deines Kindes jeweils einen Abdruck machen. Einfach mit Stempelkissenfarbe oder Wasserfarben (musst halt probieren).
Am besten jede Hand auf ein eigenes Papier und ein guter Tätowierer kombiniert dir die sachen dann.
Dann kannst du Farbgebung Größe usw. mit deinem Tätowierer besprechen und schon gehts los.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Boo » 03.07.2006 13:06

Hi!

Also ich muss sagen, dass mir dein Motiv genau so, wie es ist (also die Idee jetzt) supergut gefällt! Und eben gerade weil die kleine Hand in der großen ist! Irgendwie auch "behütend" *fasel* 8) Ist wohl so'n Frauending :wink:

Mir gefällts und ich hoffe, du findest bald ein gutes Studio!

Bin übrigens auch neu hier und find's schwierig, grad die Motivsuche, immerhin ist's für immer... :wink:

Viel Glück und viel Spaß!
Boo

Beitragvon Phantasie » 03.07.2006 21:05

danke für eure antworten:)

aber die hand von Herger ist ja nur gruselig:) will was schnuckeliges; *lach ja ich seh euch lachen:) muss ja nicht unbedingt ne hand sein jemand eine andere idee? wie man *liebe zu seinen kindern* ausdrücken kann?

ich sammel noch weil ein studio hab ich ja auch noch nicht*smile

Grus
Phantasie

Beitragvon Rusty » 03.07.2006 21:08

kommt ganz drauf an wie du das verpacken willst.
klasisch wäre ja die "mutter" schlechthin.
aber viel schöner fände ich wenn du dir was amchen lässt was euch wirklich verbindet.
momente, oder dinge die ihr gemeinsam macht einfach sachen die euch verbinden und wenn es mehrere sind kann mann sowas doch sicher zu einem schönen tatt zusammenführen..
etwas ähnliches plane ich momentan auch nur eben nicht mit den eigenen kindern.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phantasie » 03.07.2006 21:21

na das ging ja fix:)

naja bei dir hört es sich ja nach ner ganzen tattoolandschaft an;) will ja erstmal anfangen;) ...
um es mal hart zu sagen es gibt nur uns drei :) und wir halten schön zusammen:) wir sind ein eins ein jing und jang *lach naja sowas halt wie honig und biene wie lack und leder;)

ich glaube das *kindlich bildliche* ist mir abhanden gekommen oder ich seh den wald vor lauter bäume nicht

sollte mal in mich gehen
Phantasie

Beitragvon Rusty » 03.07.2006 21:28

eben geh mal in dich und schreib mal auf was euch drei ausmacht . dann kann mann doch super nach einer bildlichen umsetzung je nach stilrichtung suchen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2006 22:19

also,sollte ich ma nachwuchs bekommen,gibts ein herz mit ner banderole wo der name drinn steht und ein portreit.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phantasie » 03.07.2006 22:22

hmmm neeeeeee das erinnert mich an seefahrer;) und das finde ich kitschig*gggg...*lach

dann bleib ich bei meiner hand

Gruss und wer die wolken am himmel sieht die kommen vom nachdenken was UNS ausmacht*gg

Ich bin Ich .... mit allen kanten und ecken( in meienm fall polstern und rundungen)

*lach
Phantasie

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2006 22:25

ich mag halt traditionals.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 03.07.2006 22:32

Phantasie hat geschrieben:aber die hand von Herger ist ja nur gruselig:)

Oh... ääh... 'schuldigung Bild

Phantasie hat geschrieben:...sowas halt wie honig und biene

Hmmm... ich wage nen 2ten Versuch und frag mal ganz vorsichtig:...

Vielleicht auch sowas wie ne Blume mit 2 Bienchen? 8)
Herger

Beitragvon Phantasie » 05.07.2006 20:54

Lächel

blumen und bienchen hat ja ehr mit meienr leidenschaft sex zu tun;)

nunja nu bin ich in mich gegangen habe umfragen gestartet aber o richtig was mich ausmacht lach weiss ich auch nicht . LIEBE, EHRLICHKEIT, STRENGE,GEDULD.. Geborgenheit.....

so und nu die frage was iss das für ein tattoo:) eien 10 armige lieb lächelnde frau mit peitsche in der hand? :) hmmm ob das das bild ist was meine liebe ausdrückt?

ach iss das schwer:)

Wochenende treffe ich bekannte wo einer tattoo zeitschriften hortet die werd ich mir zu gemüte führen und dann wird es wohl was:)

grüßle
Phantasie

Beitragvon f6Ossi » 06.07.2006 9:22

Mache mal meinen Vorschlag....also, da du ja ne Handfläche willst/wolltest würde ich die schon von den Umrissen her so machen, wie Herger sie gezeigt hat. anstatt des Totenkopfes kann man ja aber z.b. auch einen Baby/Kleinkindkopf reinnehmen und die 5 Finger, dann für die dir wichtigsten Eigenschaften die du hast. Wie man das nun in den Fingern umsetzt weiß ich auch noch nicht aber meinen Senf wollte ich wenigstens mal dazugeben :wink:
f6Ossi

Nächste

Zurück zu Tattoomotive