@Cassie: Juhuu... noch ein Lexxverfallener!
Naja... die deutschen Filme kann man sich ja in den Arsch schieben. Die sind so dermaßen gekürzt...
Da hab ich mir mal bei ebay alle 4 Filme für 5 EUR auf Video ersteigert (englische Version). Die sind ungeschnitten und auf jedem Video ist zum Schluss noch Dokumaterial drauf.
Die 2. Staffel ist ja jetzt draußen... da denke ich mal, dass die 3. und 4. auch bald kommen (hoffe ich zumindest).
Die Aufmachung der DVDs finde ich mehr als beschissen. Meine Schwester hat die 3. Staffel aus Kanada. Tausend mal besser, aber in Deutschland schwer zu bekommen. Es gibt so einen schweizer DVD-Shop, wo man die amerikanischen Boxen kaufen kann, allerdings zahlt man da für eine Box so um die 100 EUR.
Wenigstens ist auf den deutschen DVDs auch die englische Tonspur drauf (obwohl es auf der 2.1 DVD nicht drauf steht). Das herrlich schlechte Englisch der deutschen Darsteller ist einfach der Hammer... und die deutsche Tonspur/Syncro kann man eh vergessen.
Und Kai ist einfach toll... und Zev ist auch toll... naja... und Stanley ist Stanley!
PS.: @Rusty: Ich hab ja nichts gegen rasierte Männerachsel. Jedem das seine, aber ich bin froh, dass mein Freund sich die Achselhaare nicht entfernt. Hygienischer und angenehmer (zumindest im Sommer) ist es sicher... aber ich find's halt mit schöner.
Aber wie sagt man so schön: Einen schönen Menschen enstellt nichts, also darf Mann sich auch ruhig die Achselhaare entfernen ohne dadurch an "Qualität" zu verlieren!