Kleine, ein Ring durch die Nase ist jut, da kann der Devil dich wenigstens gut an die Kette legen und nen Tanzbären hat er dann auch fürn Karnevall.....
Ich habe seit etwa 4 Stunden mein neues Bett 2,20m x 1,40m...wie geil.
Und wenn man vorher etwa 9 Jahre nur auf so ner eckligen Schlafcouch geschalfen hat, die a) mit 2m zu kurz war und b) nach 3 Wochen durchgelegen war ist das schon ein Hochgenuss...naja schade nur dass ich das schöne neue Bett ab Dienstag gg. nen Schlafsack tauschen muss...ach egal hauptsache ein neues Bett
jetzt fehlt nur noch ne passende DVD die man sich dann vor dem schlafen gehen reinziehen kann, aber Arno will ja nicht sagen wer gewonnen hat.
Moin
Hab mich heute Neu Eingekleidet, 4 Schwarze T-Shirts, 2 Schwarze Hosen, und ein päärchen feinste Schwarze Asics Turnschuhe Und jetzt bin ich 170? Ärmer.....
hab/musste gestern auch neue hosen bestellt da ich doch ziemlich abgenommen habe und mir meine jetzigen definitiv zu groß sind. dazu noch ne Sonnenbrille und wenn ich alles nehmen würde bin ich jenseits von gut und böse mit dem gesamtpreis aber hab heut zum glück nachricht von meiner krankenkasse bekommen das ich ne Beitragsrückerstattung kriege *jubel*