Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
Bin 26 Jahre alt, weiblichen Geschlechts und komme aus der Aschaffenburger Ecke.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet der Tattoos und habe - logischerweise - auch noch keins, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Ich beschäftige mich schon seit ca. einem Jahr mit der Idee eines Tattoos, aber irgendwie reagiert mein Umfeld absolut verständnislos darauf.
Diejenigen, die kein Tattoo haben, finden solche auch einfach nur schlimm und kommen mit den üblichen Floskeln à la "Wenn Du 80 bist, sieht das doch sch.... aus" usw...
Diejenigen, die ein Tattoo haben, sind trotzdem nicht begeistert, weil das ja zu MIR so gaaaaar nicht passen würde. Ich scheine nach außen wirklich verdammt spießig, brav und langweilig zu wirken... toll...

Naja, nichts desto trotz halte ich an meinem Vorhaben fest, ätsch

Wahrscheinlich wird mein erstes Tattoo (oder sollte ich sagen: meine ersten?) chinesische Schriftzeichen werden. Mein Name in diesen Zeichen sieht allerdings nicht so toll aus, mein Sternzeichen gefällt mir nicht (wollte schon mehr als ein Zeichen) und über die Stelle bin ich mir auch noch nicht im Klaren...Rücken will ich nicht, Bauch scheidet auch aus (zu speckig

Ihr seht, ist alles nicht so einfach...

Vielleicht werde ich hier ja noch fündig und kann mir einige Anregungen holen...
So, jetzt habe ich Euch als Neuling genug zugetextet, nix für ungut