Tach zusammen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tach zusammen!

Beitragvon Haribo » 05.07.2006 13:48

Huhu!

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
Bin 26 Jahre alt, weiblichen Geschlechts und komme aus der Aschaffenburger Ecke.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet der Tattoos und habe - logischerweise - auch noch keins, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

Ich beschäftige mich schon seit ca. einem Jahr mit der Idee eines Tattoos, aber irgendwie reagiert mein Umfeld absolut verständnislos darauf.
Diejenigen, die kein Tattoo haben, finden solche auch einfach nur schlimm und kommen mit den üblichen Floskeln à la "Wenn Du 80 bist, sieht das doch sch.... aus" usw...
Diejenigen, die ein Tattoo haben, sind trotzdem nicht begeistert, weil das ja zu MIR so gaaaaar nicht passen würde. Ich scheine nach außen wirklich verdammt spießig, brav und langweilig zu wirken... toll... :0

Naja, nichts desto trotz halte ich an meinem Vorhaben fest, ätsch :mrgreen:

Wahrscheinlich wird mein erstes Tattoo (oder sollte ich sagen: meine ersten?) chinesische Schriftzeichen werden. Mein Name in diesen Zeichen sieht allerdings nicht so toll aus, mein Sternzeichen gefällt mir nicht (wollte schon mehr als ein Zeichen) und über die Stelle bin ich mir auch noch nicht im Klaren...Rücken will ich nicht, Bauch scheidet auch aus (zu speckig :p ) es sollte schon eine Stelle sein, an der ICH das Tattoo auch sehen kann, allerdings sollte es auch jederzeit verdeckbar sein...

Ihr seht, ist alles nicht so einfach... :roll:
Vielleicht werde ich hier ja noch fündig und kann mir einige Anregungen holen...

So, jetzt habe ich Euch als Neuling genug zugetextet, nix für ungut :mrgreen:
Haribo

Beitragvon Boo » 05.07.2006 14:49

Herzlich Willkommen!

:D

Also, irgendwie kommt mir deine Situation so verdammt bekannt vor!!! Musste echt mächtig schmunzeln. Bin 29, will endlich ein Tattoo und der Großteil meiner Leuts schüttelt den Kopf... Inklu meinem Schatz (übrigens selbst tätowiert) meint, das das doch nix für mich sei und nä, das könnt er sich nicht so recht bei mir vorstellen...

Dabei will ich doch endlich meiner Rockerseele nachgeben. Ich lass es getz machen, egal was alle sagen... Und meine Stelle wird der Nacken. Zeigbar, verdeckbar - gut, für mich nur im Spiegel sichtbar, aber wurscht.

Wenn du das wirklich möchtest und dir klar ist, dass es ein Leben lang bleibt, dann mach es, egal was alle sagen! Das Forum ist voll nett (bin auch erst neu hier und noch "nackt") Und pass auf, dass dir keine ein komplettes riesiges Rücken-Piece aufschwatzt! :wink:

Viel Glück und viel Spaß!

Boo
Boo

Beitragvon Haribo » 05.07.2006 15:29

@Boo: Hihi, gut zu wissen, dass es auch anderen so geht :wink:
Nee nee, keine Sorge, werde mir schon kein Mega-Rücken-Tattoo aufschwätzen lassen, das gefällt mir ja selbst gar nicht (zumindest nicht an mir)...
Ich lasse mich nicht aufhalten und freue mich schon auf die entsetzten Gesichter meiner Umwelt :mrgreen:
(Dabei wäre mein Tattoo ja nun wirklich total harmlos und eigentlich recht 08/15...also gar nichts wirklich Schockierendes :p )
Haribo

Beitragvon McKeolegh » 05.07.2006 15:40

Dann willkommen hier!

Ps: Mit 80 ists mir sowas von scheiss egal wie meine Tattoos dann aussehen, denn mit 80 bin ich ohnehin nicht mehr sexy ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Boo » 05.07.2006 16:20

Haribo hat geschrieben:@Boo: Hihi, gut zu wissen, dass es auch anderen so geht :wink:

Na, dat kannste aber laut sagen! War auch schwer erleichtert dein Posting zu lesen :lol:
Boo

Beitragvon Haribo » 05.07.2006 16:39

@McKeolegh: DAS denke ich mir dann auch immer, wenn so ein superschlauer Satz kommt!

@Boo: Ich meine, wer bestimmt eigentlich, was zu einem passt und was nicht? Passt ein Tattoo wirklich nicht zu mir, nur weil -zig andere Leute das so sehen? Wenn es MIR aber doch gefällt, wenn ICH es will, dann passt es doch auch zu mir, oder nicht??? :?:
Haribo

Beitragvon Boo » 05.07.2006 16:46

Koooooorekt! Und pass auf, am Ende, wenn du es hast, gehört es eh zu dir und keiner wird sich groß dran stören...

Ich war bei recht vielen Menschen überrascht, dass sie tättowiert sind, da kann ich mich ja auch nicht von frei machen, kennste vielleicht dieses "hätt ich nicht gedacht, dass der oder die tättowiert ist..." Und dann ist's ganz normal...

In diesem Sinne!
Boo

Beitragvon Phantasie » 05.07.2006 17:11

auch von mir ein hallöchen;)

:mrgreen: :mrgreen:
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon bugsie » 05.07.2006 19:48

hallöchen und macht euch nix draus mein komplettes umfeld sagt auch "soo viele piercings......." oder wenn ich mein dad mal in den arm nehm kommt..."vorsicht stech mir kein loch in die backe" aber da muss man drüber stehen denn du musst so rumlaufen so wie du dich am wohlsten fühlst egal wer was sagt!
viel spaß hier bei uns verrückten... :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon RebelDevil » 05.07.2006 21:34

moinsen.
mach dein ding,lass dir was schönes pikern.
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon WildZero » 05.07.2006 22:07

servus :mrgreen:
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Re: Tach zusammen!

Beitragvon SpikesMum » 05.07.2006 22:23

Haribo hat geschrieben:Ich scheine nach außen wirklich verdammt spießig, brav und langweilig zu wirken... toll... :0

Bist nicht die Einzige, die so wirkt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 05.07.2006 22:33

@SpikesMum: Da bin ich ja beruhigt :wink:
Tja, stille Wasser sind tief und verseucht ... :P
Haribo

Beitragvon Tica » 06.07.2006 19:22

hey,

eins sag ich euch leute, ich habe auch eure probleme. mir hat ein ganz tolles mädel hier eine tattoovorlage geschickt, die einzigartige ist und meinen seelischen zustand auf immer und ewig genau im kern trifft.
ich darf mich im mom nicht tattoowieren lassen, weil ich schon so viele piercings und ohrlöcher habe, aber wenn ich bald ausziehe ist das das erste was ich machen lasse.
mir ist das egal ob leute sagen: das passt nicht zu dir oder sowas
ich denke, es kommt nicht darauf an, wie aus aussieht oder was andere leute darüber denken, oder ob es zu einem passt, sondern wie man es trägt, also mit was für einem hintergrund und mit was für einem stolz, denn eine tattoowierung ist das spiegelbild deiner seele.
ich sag euch was, ich liebe dieses forum
:lol:
lg
tica
Tica

Beitragvon WildZero » 06.07.2006 21:41

Tica hat geschrieben:ich denke, es kommt nicht darauf an, wie aus aussieht

najaaaa... eigentlich kommts da schon drauf an....
aber ich glaub ich hab dich in dem zusammenhang schon richtig verstanden :)

Find ich gut die Einstellung
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...