Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. VIII-Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 04.07.2006 11:38

Ich hasse den winter und den herbst.

So wie es jezt ist isses schon fast perfekt, ich binn ein Sommermensch.
Vorallem hasse ich es den ganzen tag nasse füße und nasse hosen an zu haben wenn die unsägliche jahreszeit mit dreckswetter kommt.

Das mit dem Hundewasser ist doch wohl ein Witz, bestimmt für die Nuttenpfiffi Fraktion.

Meine Töle trinkt im Zweifelsfalle auch Eau de Schlammloch und krank ist sie dvon noch nie geworden!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Peppino » 04.07.2006 11:43

Phoenix hat geschrieben:Meine Töle trinkt im Zweifelsfalle auch Eau de Schlammloch und krank ist sie dvon noch nie geworden!

Wie meiner, das frischeste Wasser im Napf läßt er stehen, und saufen nur Neckarwasser!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Cassie115 » 04.07.2006 11:48

Moin
Ich Mag am liebsten Herbst und Frühling, Sommer und Winter sind mir Zu extrem, wobei ich dann den Winter dem Sommer noch Vorziehen würde.
Andre Sache, komm grad ausser Fahrstunde wieder. Autobahnfahrt. Mein Fahrlehrer meinte, so wie ich hätte noch keiner den Armen Golf getreten, auf der A45 Zwischen Gummersbach und Olpe teilweise mit 210km/h :D
Er hat mich dann Verabschiedet mit der Bitte bei der Prüfung sich doch +-20km/h an die richtgeschwindigkeit zu halten :D
So, und Jetzt gibts nen leckeren Kakao.
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon SpikesMum » 04.07.2006 12:04

Mein Vierbeiner hat eben einen halben Becher Buttermilch weggeschlürft! Und ab und zu bekommt er auch einen Schluck Bier.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 04.07.2006 12:18

Wenn ich meine Vollmilch nicht wegräume dann komme ich nach der arbeit nachhause und die 1,5 lieter landliebe sind aufgeschlürft und der hund liegt mit nem milchbart unterm tisch und freut sich.....

Das mit dem Leitungswasser kenne ich auch, lässt meine meistens immer ne stunde stehen befor sie dran geht, es sei denn wir waren Radfahren oder laufen, dann machtse die schüssel in einem zug leer.....

Oh, Neckarwasser....meine tringt Sieg, Erft und Rheinwasser und bekommen ist es ihr sehr gut... :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon McKeolegh » 04.07.2006 12:25

Unser Hund frisst angegammelten Pansen und angegammeltes Hähnchen, mitsamt der Knochen (sind junge Mastviecher, da sind die Knochen noch weich) und erfreut sich bester Gesundheit...
Ein Hundemagen ist in keiner Weise mit einem Menschenmagen zu vergleichen, Hund fressen Dinge bei denen wir schon beim bloßen Gedanken daran tot umkippen würden.

Fönix hat geschrieben:Vorallem hasse ich es den ganzen tag nasse füße und nasse hosen an zu haben wenn die unsägliche jahreszeit mit dreckswetter kommt.

Also das von dir angesprochene Phänomen plagt mich eher im Sommer, dem Schweiß sei Dank!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Phoenix » 04.07.2006 12:36

Iss ja nicht so das ich nicht schwitze....

Nur im winter schwitze ich auch wenn ich dick angezogen binn und binn dann auch nass. Man bewegt sich ja und steht nicht als arbeiterdenkmal auf der baustelle!

Und im sommer hats auf dem dach zur zeit um die 45 grad und bei arbeiten mit dem brenner um die 60 bis 85 grad celsius durch die abgestrahlte wärme. Bei Metalldächern um die 70 grad celsius.

Nur im winter musste aufpassen das du an dem driss nicht festfrierst.....

Dann lieber den sommer, vorallem weil die tage länger sind und ich nicht im dunkeln aus dem haus muss und im düstern wieder heim komm, das ist überhaupt das äzendste.

Und das man im winter nicht bequem draußen rumgammeln kann und den lieben gott nen guten mann sein lassen kann. Kaum sizt du 5 minuten wirste entweder nass oder du frierst weil du dich nicht bewegst.

ich binn PRO SOMMER
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Peppino » 04.07.2006 12:42

Phoenix hat geschrieben:... Rheinwasser ...

... und wenn mal ein RIESIGER, wirklich RIIIIIESIGER angekauter Baumstamm bei Euch vorbeischwimmt, dann war es mein Labbi, den er in Mannheim schwimmen ließ! :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Phoenix » 04.07.2006 12:45

Ich glaube den hat meine leztens raus gezogen den riesigen angekauten Stamm....hehehe

Dabei wollte ich nen hund und keine ENTE!!!!!!!

Oder ist sie ein BIEBER!!!!!!!!
:mrgreen:

EDIT:

Sodele, ich gehe jezt Duschen und den Hintern Rasieren.
Dann fahre ich was Futtern bei Muttern und dann gehts weiter an meinem Fischstäbchen.......

...also euch viel spass und ich geh leiden.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 04.07.2006 19:37

jau,viel spass Phoenix.
ah,mittlerweile dürftest du fertig und was bunter sein.
ich bin auch in 2 tagen drann :D
noch ein paar minuten,dann gehts los
DEUTSCHLAND
edit:23:37 ich sach noch kurz bevor das erste tor gefallen is"geh drauf,mach zu"aber nö,die lassen den schiessen.
es wären nur noch ~3 minuten bis zum elfmeterschiessen gewesen.
verdammte kacke.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon bugsie » 04.07.2006 23:43

DEUTSCHLAND
hat verloren
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon colouredmanu » 04.07.2006 23:52

Wer hätte das gedacht ?
Hammerhart.

(Konnte mich auch kurzzeitig begeistern...)
colouredmanu

Beitragvon bugsie » 04.07.2006 23:59

hehe leute ich muss heute sagen dass ich nix mit rechtschreibung heute am hut hab ....... steh heut etwas aufm schlauch :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon RebelDevil » 05.07.2006 0:02

der schiedsrichter war auch der letzte vollidiot :x
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Aschenputtel » 05.07.2006 0:26

Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das ich mich Fussball so garnichts am Hut hab? :oops:
Aschenputtel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema