Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. VIII-Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 03.07.2006 19:55

Bin bei der hizte mit dem rad gefahren, ich muss einen knall haben.

Und im fernsehn bringense ne sondersendung zur Gesundheitsreform.

Dabei weis doch jeder das wir nur kräftig weiter abgezockt werden und die merkelei nix null und garnix bringt außer noch ne schaufel mehr in den zug richtung Bananenstaat!

Sollten se besser mal ausführlich über die ehrlosen italienischen petzen berichten und den zu unrecht verurteilten herrn frings der morgen nicht mitspielen darf wenn Tim Borrowski, Miroslaf Klose und Lucas Podolski die Italiener 3 zu 1 nach hause schicken (anstatt 2 zu 1 wenn der eher defensieve Frings gespielt hätte)

Ich finde das dieses nach karten nach einem Abgeschlossenen verfahren in diesem fall unlauter wahr und nur deswegen stattgefunden hat um sich gegenüber uns deutschen einen vorteil zu verschaffen.
Vorallem der betroffene spieler Cruiz (Argentinien) geäußert hat von Frings nicht tätlich angegriffen worden zu sein.

-Eigentlich wo kein kläger da kein Richter- das muss die FiFa selber wissen- wahrscheinlich sollten wir jezt dankbar sein das Frings nur ein spiel gesperrt und ein weiteres auf bewehrung spielen darf anstatt laut paragraph 48 der fifaregeln (oder wie das heist) 2 komplette spiele gesperrt zu sein, wie es nach dem vorgesehen ist.

Ich würde echt wissen wollen wie die italiener uns zerissen hätten wenn der fall anders rum gelaufen wäre.

Egal!

Aber ich bleibe jezt jeder Pizzeria für die nächsten wochen fern. Und bei meinem Pizzaessverhalten werden die das merken und zwar da wo es weh tut in der kasse. Soll mein standart italiener 130 euro im monat weniger umsatz an mir generieren, dann weis er in zukunft wieder was er an mir hat.

Oh, meine versicherung die ich noch bei der Alianz hatte lasse ich mir ausbezahlen, in 3 monaten gibts Geld (ja ich mache verlust!) aber das ist mir egal!

Ich kaufe ja auch bei trigema weil die zu uns stehen, den normalen Bürgern und diesem Land in dem wir leider, muss ich mitlerweile sagen, leben oder leben muss da man hier hinein geboren wurde.

so ich schiebe weiter frust und etwas später wenn ich mich wieder beruigt habe schau ich noch mal rein....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon FrauSchlurger » 03.07.2006 20:55

Ich glaub, Du hast Dich im Thread geirrt... :wink:

Keine Sorge, Phoenix - das Stadion in Dortmund ist ein Hexenkessel und ich denke auch, dass das Publikum, Borowski/Kehl und co. die Italiener mit 3:1 nach Hause schicken werden! Dann kann der Totti wieder an seinem Daumen lutschen.
Im übrigen zeigt diese komische Bewährungsstrafe ja, dass die Fifa keinen Plan hat.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon LazyBat » 03.07.2006 21:18

So... habe die Marmelade gerade verköstigt und ich muss mich wirklich selbst loben. Sehr sehr lecker.
Gut... wahrscheinlich nicht so gut wie von meiner Oma, aber trotzdem sehr lecker.

Aber ich denke es wird bei diesem einem Mal Marmelade machen bleiben. So gerne esse ich die dann auch wieder nicht und die Erdbeeren sind eigentlich auch viel zu schade um sie zu Marmelade zu verarbeiten.
Die ess ich dann lieber so, oder als Kuchen, oder als Milchshake, oder...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon tattoogermane » 03.07.2006 21:31

meine ehegattin hat uns auch lecker-lecker-erdbeermarmelade gebastelt.

ich liebe ihre marmelade!!!!!!!!!!!!

erdbeeren haben wir genug. da ist das nicht so schlimm.
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2006 21:43

wie frings darf nicht mitspielen :0
mein "schwiegermutter" macht auch immer lecker marmelade.
boh,heute ganz oben ane maschine 43° gehabt,is fast wie sauna nur wir bekommen dafür noch geld :mrgreen: wann spielen morgen denn die deutschen?
meine ganze stirn brennt,vom dauernden schweiss wegwischen :|
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2006 21:48

@ LazyBat

Habe heute meinen ersten Nudelsalat gemacht! :) Kratze gerade die Reste aus der Schüssel ... Ich liebe Pfeffer, hab es scheinbar ein bisschen übertrieben - jetzt brauche ich erstmal ein Stück Schokolade :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 03.07.2006 21:56

ich glaub ich bin die einzige hier die nicht auf die marmelade ihrer oma fliegt :roll:
ich liebe marmelade...besonders himbeere...
aber meine oma ist irgendwie nicht mehr die fiteste und ...naja messi und so....ihr wisst....da leidet so ne marmelade ganz schön drunter, sie wird dann dankend angenommen aber heimlich entsorgt, ist zwar nicht nett aber besser als die gute (und trotzdem ganz ganz liebe) omi zu enttäuschen oder zu verletzen.
also gehe ich weiterhin meine marmelade im laden kaufen 8)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon McKeolegh » 03.07.2006 22:12

Warum klicke ich eigentlich immer auf die Links in Signaturen?

Warum ist es hier so warm?

Warum ist mein Rücken so verspannt?

Warum dürft ihr alle Marmelade essen? Ich will auch :( Scheiss Fruchtzucker! :x
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2006 22:50

1. Weil du auch zu den Leuten gehört, die sich unbedingt vergewissern wollen ... auch wenn dort ein Schild mit "Frisch gestrichen" hängt.

2. Auswandern! Ist nicht gerade in Australien Winter?

3. Besorge dir jemanden, der dir regelmässig über den Rücken läuft (sorry, da bin ich wohl was in die Simpsons verfallen :mrgreen: ).

4. Tja, warum vertrage ich keine Tomaten bzw. Glutamat?

5. Wieso bietet Fressnapf spezielles Wasser für Hunde an???

Sabine
SpikesMum

Beitragvon McKeolegh » 03.07.2006 23:23

1. Nein... Bei frisch gestrichen mach ich immer nen großen Bogen!

2. Ne... Nicht jetzt wo ich grade wieder stolz sein darf ein Deutscher zu sein! :P

3. Ich suche ja eher Jemanden der das etwas zärtlicher macht... ;)

4. Tomaten sind eh doof, das andere kennsch net :(

5. Damit die armen Tierchen auch ja gesund leben und Frauchen sich sicher sein kann, dass ihr Hundi nur das beste kriegt!

6. Warum wohnen die netten Menschen eigentlich immer so weit weg? :(
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon LazyBat » 03.07.2006 23:28

Zu 5.: Das Wasser für Hunde hab ich auch gesehen. Gibt es auch als Wasser für Katzen. Vor mir an der Kasse stand eine Dame, die dieses sogar gekauft hat. Der restliche Inhalt ihres Einkaufswagens sah aber auch so aus als ob sie so etwas kaufen würde.

Dafür gibt es bei Fressnapf (zumindest bei uns) derzeit kostenlose Rattenfutterpröbchen.

Meine Oma macht inzwischen auch keine Marmelade mehr, die ist schon zu alt. Deswegen hab ichs ja auch mal selbst versucht. Aber Kochen ist nichts für mich, zumindest nicht zu dieser Jahreszeit. Es ist einfach zu heiß.

Aber warum beschweren sich alle so wegen der Hitze? Im Winter jammern ja auch alle. Man muss sich schon irgendwie entscheiden.

Ich bin eindeutig für das angenehme, regnerische Herbstwetter. Der Herbst kommt ja zum Glück als nächstes.

So... ich werd jetzt das Internet nach einem guten Badesee, an dem das Grillen erlaubt ist, durchforsten. Wenn schon so ein Wetter ist, muss man ja auch Dinge tun, die diesem Wetter entsprechen.
Wobei ich jetzt auch sehr dankbar bin, dass unser Fernseher im Keller steht. Dort ist es immer angenehm kühl und dann hat man wenigstens einen (wenn auch beschissenen) Grund, warum man den Tag nicht draußen an der schönen frischen Luft bei dem "schönen" Wetter verbringen will.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2006 23:44

LazyBat hat geschrieben:So... ich werd jetzt das Internet nach einem guten Badesee, an dem das Grillen erlaubt ist, durchforsten. Wenn schon so ein Wetter ist, muss man ja auch Dinge tun, die diesem Wetter entsprechen.
Wobei ich jetzt auch sehr dankbar bin, dass unser Fernseher im Keller steht. Dort ist es immer angenehm kühl und dann hat man wenigstens einen (wenn auch beschissenen) Grund, warum man den Tag nicht draußen an der schönen frischen Luft bei dem "schönen" Wetter verbringen will.

Ich würde dir sofort folgen, wenn ich hier nicht so einen festgefahrenen "alten" Vierbeiner hätte ... ich sehe fast jeden Tag die Leute am anderen Rheinufer, die es sich da bequem machen (auf meiner Seite ist das unmöglich - da wird gerade auf Teufel-komm-raus gebaut).

Werde den TA morgen mal fragen, was der von dem Wasser hält :mrgreen: Wahrscheinlich fällt der vor Lachen aus den Puschen. Aber andererseits ... 1,5 Liter Wasser umsonst, wenn man den Vierbeiner mitbringt ... ist ´ne Überlegung wert.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2006 23:57

bah,ne,scheiss herbst und winter.
dann hab ich et doch lieber schön waaaam :mrgreen:
edit:hier kann man die aktion von frings sehen.
was mich wundert das nach dem kofstoss von figo kein bimbam gemacht wurde :?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 04.07.2006 5:57

@Gemini: Arbeite in einer vollklimatisierter Abteilung. Bzw das ganze Werk ist Klimatisiert :p Dann geh ich jetzt auch mal los, muss ja im Moment normal arbeiten.
Ach ja - zum Thema extra Wasser für Hunde, ist schon irgendwie unglaublich :|
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 04.07.2006 9:14

bender,deinen ersten satz kann ich komischerweise nicht lesen :0 :p :mrgreen: :wink:
heute is auch cuäl,nur von 12-16h wegen fussball.morgen aber wider normal,aber do.&fr. hab ich frei :D heute sollet ja noch ma en ticken wärmer werden.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema