Bin bei der hizte mit dem rad gefahren, ich muss einen knall haben.
Und im fernsehn bringense ne sondersendung zur Gesundheitsreform.
Dabei weis doch jeder das wir nur kräftig weiter abgezockt werden und die merkelei nix null und garnix bringt außer noch ne schaufel mehr in den zug richtung Bananenstaat!
Sollten se besser mal ausführlich über die ehrlosen italienischen petzen berichten und den zu unrecht verurteilten herrn frings der morgen nicht mitspielen darf wenn Tim Borrowski, Miroslaf Klose und Lucas Podolski die Italiener 3 zu 1 nach hause schicken (anstatt 2 zu 1 wenn der eher defensieve Frings gespielt hätte)
Ich finde das dieses nach karten nach einem Abgeschlossenen verfahren in diesem fall unlauter wahr und nur deswegen stattgefunden hat um sich gegenüber uns deutschen einen vorteil zu verschaffen.
Vorallem der betroffene spieler Cruiz (Argentinien) geäußert hat von Frings nicht tätlich angegriffen worden zu sein.
-Eigentlich wo kein kläger da kein Richter- das muss die FiFa selber wissen- wahrscheinlich sollten wir jezt dankbar sein das Frings nur ein spiel gesperrt und ein weiteres auf bewehrung spielen darf anstatt laut paragraph 48 der fifaregeln (oder wie das heist) 2 komplette spiele gesperrt zu sein, wie es nach dem vorgesehen ist.
Ich würde echt wissen wollen wie die italiener uns zerissen hätten wenn der fall anders rum gelaufen wäre.
Egal!
Aber ich bleibe jezt jeder Pizzeria für die nächsten wochen fern. Und bei meinem Pizzaessverhalten werden die das merken und zwar da wo es weh tut in der kasse. Soll mein standart italiener 130 euro im monat weniger umsatz an mir generieren, dann weis er in zukunft wieder was er an mir hat.
Oh, meine versicherung die ich noch bei der Alianz hatte lasse ich mir ausbezahlen, in 3 monaten gibts Geld (ja ich mache verlust!) aber das ist mir egal!
Ich kaufe ja auch bei trigema weil die zu uns stehen, den normalen Bürgern und diesem Land in dem wir leider, muss ich mitlerweile sagen, leben oder leben muss da man hier hinein geboren wurde.
so ich schiebe weiter frust und etwas später wenn ich mich wieder beruigt habe schau ich noch mal rein....