Hey
So jetzt hab ich noch einen zweiten fred
Dieser ist diesmal aber nicht für mich, sondern für einen Freund. Da er gerade umzieht und noch keinen eigenen Verbindungsanschluss hat und eh immer bei mir rumlungert, dachten wir er loggt sich hier mal über meinen Namen ein. Er ist ein absoluter Subway to Sally Fan und möchte sein Tattoo gerne nach einem Zitat aus einem Lied stechen lassen. Meiner Meinung zwar eine Schnapsidee, aber soll er erst mal machen, will ihm ja nicht im Weg stehen.
Die Liedpassage ist aus ZU SPÄT:
Nichts wiegt mehr viel in dieser Zeit
der Narren und der Toren
nicht mehr als hätt ein müder Strauch
ein Blatt verloren
die Blätter fallen, wer heute schreit
ist morgen schon gewesen
die Zeile, die mein Leben schreibt
wird niemand lesen
Er möchte aber nicht die Letter auf dem Körper haben, sondern eine bildliche Darstellung, die zur der Passage passend wäre von der Stimmung und vom Inhalt her. Bisher spuckt ihm da noch nichts im Kopf herum, sondern würde sich erst mal über jeden Einfall bedanken. Vorlieben hat er bisher auch noch keine genauern, dafür weiß er dass er kein Old School will und auf keinen Fall irgendwas mit Schädelchen.... also ist euch für eure Ideen noch alles offen
Ich hab jetzt erst mal nur den Eingangsfred geschrieben, ab sofort wird er sich hier selber zu Wort melden...über ?dritte? bringt das meistens weniger....