London 2005 (DVD Verlosung)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

London 2005 (DVD Verlosung)

Beitragvon Arno » 23.06.2006 17:36

So, die Spiele mögen beginnen.
Wer die DVD über die Londoner Convention 2005 (Infos auf der Startseite) demnächst sein Eigen nennen will ohne auch nur einen müden Cent dafür ausgeben zu müssen, sollte nun seinen Grips anstrengen und dann in die Tasten hauen. Mit ein wenig Glück, muss man dann nur noch auf den freundlichen Briefträger warten und das wars. Hier die Regeln:
Für die nächsten Verlosungen brauchen wir noch Spiele. Warum sollen wir uns aber den Kopf zerbrechen, wenn wir so viele nette Forenmitglieder haben, die uns diese Arbeit bestimmt gerne abnehmen würden :mrgreen: ? Also könnt Ihr jetzt Eure Vorschläge hier rein schreiben und die besten 3 werden wir für die nächsten Verlosungen nehmen und die Urheber bekommen als Dank die DVDs von uns zugeschickt. Einsendeschluss ist der 04.07.06. Es können ruhig mehrere Vorschläge von einer Person kommen, gibt aber trotzdem höchstens eine DVD. Man hat dann allerdings größere Chancen. Admins und Mods sind selbstverständlich wieder ausgeschlossen. Ja Phönix, auch Du :wink: .

Na dann viel Spaß
der Arno
Zuletzt geändert von Arno am 24.08.2006 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arno
Administrator

Beitragvon Phoenix » 24.06.2006 15:55

:cry: :( :cry: :|
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon f6Ossi » 24.06.2006 20:47

Gibt es für die Spiele irgendwelche Grundvorraussetzungen oder Richtlinien Arno ?
Also besondere Regeln die man nicht überschreiten sollte etc. pp.
f6Ossi

Beitragvon margera » 25.06.2006 11:53

nachts wenn man sich im bett wälzt und nicht schlafen kann kommen einem die beklopptesten gedanken....naja der scout war mit dabei... :lol: war ja klar... :lol:

meine vorschläge:

1. der user mit der skurielsten bzw aussergewöhnlichsten story über sein tattoo (bzw wie er dazu kam) gewinnt.

2.eine aktion
wer die skurileste aktion bringt und diese mit einem foto beweisen kann.
auf dem foto muss man aber natürlich den scout integrieren!
wie auch immer ist jedem selbst überlassen.
man muss seine phantasie blühen lassen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Rusty » 25.06.2006 12:01

margera hat geschrieben:
2.eine aktion
...
auf dem foto muss man aber natürlich den scout integrieren!
wie auch immer ist jedem selbst überlassen.
man muss seine phantasie blühen lassen.

versteh ich nicht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon margera » 25.06.2006 12:12

ja man muss etwas tun (was ist jedem selbst überlassen) und es mit einem foto beweisen, und dabei soll der scout irgendwie integriert werden.

beispiel:
mitten in der fussgängerzone rumrennen mit der schrift "scout" auf der stirn. (und das dann fotographieren)
irgendwie sowas halt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon wasserfee » 25.06.2006 23:28

der oder diejenige, die es durchgehend am längsten unter der Nadel aushält gewinnt :lol:
wasserfee

Beitragvon margera » 25.06.2006 23:33

ich glaub dann können wir alle einpacken wenn ich da an unsere profs denke :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon McKeolegh » 26.06.2006 0:15

Naja, also ich find das sollte etwas sein, was man kreativ lösen kann. So Dinge wie "wer es am längsten unter der Nadel aushält" ist bissel doof find ich, denn unterm Strich ist da der Kreis der Kandidaten gleich enorm begrenzt.
Genauso wie die Geschichte über das Tattoo. Es sei denn man würde sich da was ausdenken, das wäre auch irgendwie... naja...

Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst keine tolle Idee hab. Ich find den 2. Vorschlag von Margera von der Richtung her schonmal klasse. Das ist etwas, dass man mit Witz und Kreativität gut lösen kann.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon wasserfee » 26.06.2006 0:39

naja, war ja auch ned ganz so ernst gemeint :?
wasserfee

Beitragvon margera » 26.06.2006 0:48

meckern kann er aber keine bessere idee bringen....tztztz :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Hoschte » 26.06.2006 11:12

Also mir schwebt da schon was witziges vor meinem geistigen Auge. Aber bis zum Einsendeschluss werde ich es nicht schaffen. Und verraten tu ich es auch nicht. Gebe es erst preis wenn ich die nötige Zeit gefunden habe um es anzufertigen. :twisted:
Hoschte

Beitragvon f6Ossi » 26.06.2006 13:28

Also ich mach mal meine ersten, mal sehen ob mir nochwas einfällt.

1.Möglichkeit:
Ich bin dafür, dass der gewinnt der den passenden Banner für das "Ohne Überschrift-Ohne Thema"-Forum macht, egal ob gemalt ein Bild von sich selbst oder irgendwas anderes...einzige Vorraussetzung ist, das er den Sinn (? :mrgreen: ) des Forums wiedergibt!

2.Möglichkeit:
Eine weitere Möglichkeit wäre das derjenige gewinnt, der das schönste Gedicht, Lied als mp3 einschickt. Das muss natürlich gevotet werden. Kreativität ist gefragt und per Headset/Mikro können ja das heute die meisten aufnehmen. Thema des Liedes/gedichtes sollte natürlich der Scout sein.

*edit* natürlich ist nicht nur deren Inhalt entscheidend, sondern auch die präsentation, deswegen als mp3...man kann das natürlich auch als video machen :mrgreen:

3. Möglichkeit wäre die bekloppteste Tatowieranleitung gewinnt, man kann natürlich auch ne Anleitung machen wie man sich nach dem tätowieren verhalten soll, natürlich alles auf unernster Basis und mit nem lustigem Beigeschmack ala "das tattoo muss 5h täglich mit schmirgelpapier (120er) bearbeitet werden, damit die farben gut rauskommen!". Aber natürlich als längerer Text.
Also mal den sinn des forum umschreiben und bissel müll fabrizieren 8)

*edit teil 5*
4. Möglichkeit:
Wer am besten einen Tätowierten Promi/Forenuser (bilder gibts ja genug) imitiert sei es in einer Diashow, video oder auf einem Bild von sich selbst (auf welchem er den User/den Promi imtiert) gewinnt die Verlosung!
f6Ossi

Beitragvon Rusty » 26.06.2006 17:11

einen banner für das ohne thema?
wofür?
kann niergends eingebaut werden!

Ich bin völlig gegen nummer 3.
das forum soll aufklären und helfen und solche texte können schnell in falschen hals kommen und sogar umgesetzt werdne.
nene lass das mal.ich hab in meiner zeit beim scout schon so manches erlebt als das ich sowas gutheißen wollen würde.

das nur so als einwand
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon f6Ossi » 26.06.2006 17:17

Deswegen habe ich ja andere angehängt rusty...
bei nummer 3 war mir klar das mir der hals dafür umgedreht wird, damit sind alle noch so kleinen chancen auf die dvd verbaut naja ...weitergehts... :cry: :wink:
f6Ossi

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema