Also ich mach mal meine ersten, mal sehen ob mir nochwas einfällt.
1.Möglichkeit:
Ich bin dafür, dass der gewinnt der den passenden Banner für das "Ohne Überschrift-Ohne Thema"-Forum macht, egal ob gemalt ein Bild von sich selbst oder irgendwas anderes...einzige Vorraussetzung ist, das er den Sinn (?

) des Forums wiedergibt!
2.Möglichkeit:
Eine weitere Möglichkeit wäre das derjenige gewinnt, der das schönste Gedicht, Lied als mp3 einschickt. Das muss natürlich gevotet werden. Kreativität ist gefragt und per Headset/Mikro können ja das heute die meisten aufnehmen. Thema des Liedes/gedichtes sollte natürlich der Scout sein.
*edit* natürlich ist nicht nur deren Inhalt entscheidend, sondern auch die präsentation, deswegen als mp3...man kann das natürlich auch als video machen
3. Möglichkeit wäre die bekloppteste Tatowieranleitung gewinnt, man kann natürlich auch ne Anleitung machen wie man sich nach dem tätowieren verhalten soll, natürlich alles auf unernster Basis und mit nem lustigem Beigeschmack ala "das tattoo muss 5h täglich mit schmirgelpapier (120er) bearbeitet werden, damit die farben gut rauskommen!". Aber natürlich als längerer Text.
Also mal den sinn des forum umschreiben und bissel müll fabrizieren
*edit teil 5*
4. Möglichkeit:
Wer am besten einen Tätowierten Promi/Forenuser (bilder gibts ja genug) imitiert sei es in einer Diashow, video oder auf einem Bild von sich selbst (auf welchem er den User/den Promi imtiert) gewinnt die Verlosung!