Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dennis4 » 10.05.2003 22:00

Lynch ist echt der Hammer! (auch wenn man es nicht immer ganz checkt)

Die Schauspieler in Lost Highway fand ich auch total klasse! Diese eine Frau, die sozusagen mit die Hauptdarstellerin ist, war auch net schlecht *lechz* ;).

Aber wie so oft, gilt auch hier: nur das Englische Original! Die deutschen Synchronstimmen kotzen mich doch desöfteren mal ziemlich an bzw. kommen nie an das Original ran!
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4

Beitragvon Mangy » 10.05.2003 22:12

Der Tread heißt doch:
Filme, Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

ist denn hier niemand der irgendeinen Film NICHT mag ?

Also ich mag keine traurigen Filme wie "Zeit des Erwachens"
obwohl ich Robert DeNiro sehr mag und der Film auch sehr gut ist sehe ich mir soetwas nicht ein 2tes mal an.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dennis4 » 10.05.2003 22:17

ich mag zum Beispiel "Dreamcatcher" nicht. Den Film find ich echt zum kotzen, obwohl ich ja in der Regel auf diese Art von Film stehe.

Aber das mit der Pistole, wo der die als Telefon benutzt und von dem Kerl ausm Gehirn angerufen wird ... also da hört's bei mir auf .... die szene war so dermaßen lächerlich! Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen im Kino (ein Glück war das Kino leer!)

Sowas kann man aber auch besser umsetzen, zumal ich gehört hab, dass das Buch richtig gut sein soll. Auch ansonsten ist mir der Film ein wenig zu trashig (speziell monster etc.)!

Wer den Film gesehn hat und ihn gut fand, möchte sich doch bitte rechtfertigen ;)
dennis4

Beitragvon Filzhut » 10.05.2003 22:22

es gibt schlechte filme wie sand am meer....
erstmal alle filme mit Mario van Feebels (oder s.ä.) der B-movie hauptdarsteller überhaupt :D
Point Men (Christopher Lambert)
Mit aller Härte (Laurence Fishbourne)
etc....

Hab die meisten vergessen weil sie echt nicht den Hirnspeicher wert sind den ihre namen belegen....nicht das ich platz sparen müsste... :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dennis4 » 10.05.2003 22:24

chuck norris und jean claude van damme filme sind auch meist der letzte müll! mir fällt zumindest im moment kein guter ein .....
dennis4

Beitragvon Filzhut » 10.05.2003 22:34

AU JA! Missing in Action war ja auch grosser müll :D
von der chuck norris dauerwerbesendung gar nicht erst zu reden :D :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dobermann » 10.05.2003 23:52

Naja missing in action war jedoch einer der besseren norris filme..1.teil fand ich schon ganz gut!!
Mangy "zeit des erwachens hab ich auch gesehen und der ging mir echt an die nieren..war echt klasse film und deniro war hervorragend..aber hast recht...SEEEEHr depremierender streifen!!
Müsste ich alle filme aufzählen die ich nicht mag würde das den rahmen sprengen...nur soviel,die meissten dumpfbackenhollywoodstreifen ala matrix und triple X dreck...bitte nicht lynchen aber ist einfach nicht mein ding ???
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 10.05.2003 23:56

irgendwie fällt mir der vergleich zwichen matrix und triple x sehr schwer.... ???
Filzhut

Beitragvon dobermann » 11.05.2003 0:00

beides einfach nur hohl :D mächtig effekte aber story einfach nur dumm!!Alles supercool und erinnert mehr an eine werbesendung als an einen film!! MTV generation!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 11.05.2003 0:00

Also ich fand TripleX und MAtrix ziemlich gut!
Aber da sieht man mal das die Geschmäcker unterschiedlich sind! Ist ja auch besser so!
Da fällt mir noch ein guter ein: "Der Fluch von Darkness Falls"
Dreamcatcher hat mir auch nicht so gefallen! Die hätten mal lieber mehr Psychotic in den Film einbringen sollen und für die Aliens etwas realistischeres nehmen sollen! Realistischer als Aliens? Also alles! ???
Hoschte

Beitragvon dobermann » 11.05.2003 0:03

Na klar..ist gut das wir alles individuen sind...wär langweilig wenn wir alle dasselbe wollten!! Ich höre ja auch oft "mann wie kannst du dir nur so einen dreck ansehen" alles ansichtssache!!
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 11.05.2003 0:03

Ich finde die story von Matrix als äusserst gelungen....im gegensatz zu triplex...
Filzhut

Beitragvon dennis4 » 11.05.2003 0:07

Finde die Story von MAtrix allerdings auch alles andere als schlecht! Meiner Meinung nach auch einer der besten Filme wo gibt ;) .

Aber wie gesagt: Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
dennis4

Beitragvon dobermann » 11.05.2003 0:12

hmm müsste ich einen der besten filme aller zeiten nennen fällt mir im moment nur "Spiel mir das lied vom tod" ein. :D
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 11.05.2003 0:21

"Ihr habt 3 Pferde zu viel mitgebracht!" *Peng* *Peng* öde westernschnulze :D :D
Ich glaube "Der blutige Pfad Gottes" ist mein lieblingsfilm....obwohl garantiert wieder total viele vergessen hab die ich total geil fand...

ach und dobermann :) finde den western nicht sooo schlecht ;)
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema