Vorstellungsgespräch

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellungsgespräch

Beitragvon hail » 05.06.2006 13:37

Hallo,

ich hab ich jetzt hier auch mal angemeldet, weil ich doch ein paar ernste fragen - nein vielmehr bedenken - zum thema habe. ungeachtet von der tatsache, dass ich meinen jungfräulichen körper tätowieren lassen möchte...

so geschichte: mit 16 kam der erste gedanke mich EVTL. stechen zu lassen...
jetzt bin ich 19 und meine freundin hat mich zu einem guten "motiv" ispiriert. aber damit ist es ja noch nicht getan. es schwirrt nun schon seit 2 wochen in unseren köpfen... aber das ist jetzt nicht das thema.

ich gehöre nicht zu den menschen die einfach nur ein (ab) von irgendetwas oder irgendeine verzierung ihres körpers möchten. und ich bin auch nicht masochistisch veranlagt (kenne welche, die sagen tätowieren sei besser als sex. aber was ist nicht besser als sex :? ?

zu meinem Namen:
das ist keine direkte anspielung auf den hitlergruß!
der ausruf "heil dir, heil xy" ist jeder epoche europäischer geschichte und kultur zu finden. Geschichtsschreiber und medien haben dieses "Heil!" aber vergewaltigt und zum "buh-wort" gemacht. Niemand assoziiert mit heil noch die wahre bedeutung - schade.
das ai ist kein tippfehler! kommt von meinem mopped mit der bezeichnung "hai". so ist der name entstanden.

danke für die geduld, wenn ihr alles gelesen habt
mfg
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon margera » 05.06.2006 14:00

also erst mal willkommen bei uns.

aber ich lese bei dir

meine freundin hat mich zu einem guten "motiv" ispiriert...es schwirrt nun schon seit 2 wochen in unseren köpfen

das klingt für mich nicht unbedingt danach als wenn DU dir das motiv überlegt hast. für mich klingt das danach das deine freundin da ein ganz schönes wörtchen mitenscheidet bzw du dich von ihr lenken lässt?
nimms mir nicht krum, kommt aber so bei mir an.

kenne welche, die sagen tätowieren sei besser als sex. aber was ist nicht besser als sex ?

was soll denn sonst noch besser als sex sein? klingt so als wenn es da bei dir so einiges gibt :lol: :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 05.06.2006 15:03

margera hat geschrieben:was soll denn sonst noch besser als sex sein? klingt so als wenn es da bei dir so einiges gibt :lol: :wink:

Ach ... ich könnte dir da so einige Sachen aufzählen ... :mrgreen:

Und hallo erstmal.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon hail » 05.06.2006 15:35

@margera
sie hat mich da halt am anfang ein wenig beraten, weil sie schon erfahrung auf dem gebiet hat. ich kam halt mit ein paar groben, unausgereiften ideen und sie hat mir dazu ihre meinung gesagt. und zusätzliche vorschläge und anregungen gegeben. sie war halt die manifestation des kreativen. so ist schließlich ein imaginäres, einzigartiges tatto entstanden.

"was soll denn sonst noch besser als sex sein?"
has du keine hobbys? :wink:

mfg
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon sickboy » 05.06.2006 15:41

moin moin ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Rusty » 05.06.2006 17:41

ich hab unzällige hobbys aber sex ist doch kein hobby und selbst wen wärs mein liebstes
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kleine » 05.06.2006 17:50

ich hab eigentlich kein hobby :wink:

also bleibt mir nix anderes übrig als zu sexln :p :mrgreen: :mrgreen:

so ein pech aber auch :mrgreen: :mrgreen:

aja

grüß dich :wink:
kleine
Professional

Re: Vorstellungsgespräch

Beitragvon Panda » 05.06.2006 18:27

hail hat geschrieben:und ich bin auch nicht masochistisch veranlagt (kenne welche, die sagen tätowieren sei besser als sex. aber was ist nicht besser als sex :? ?

Joha :p

Irgendwo muß man sich ja seine Befriedigung beschaffen, wenns mit dem Sex nicht klappt. 8)

tag hail!
Panda

Beitragvon margera » 05.06.2006 19:39

sie war halt die manifestation des kreativen. so ist schließlich ein imaginäres, einzigartiges tatto entstanden.

na das hast du ja sehr schön beschrieben :wink:

aber welches hobby ist besser als sex?
da könnt ich ja glat glauben das du noch kein richtig geilen sex gehabt hast :p :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...