ich hab ich jetzt hier auch mal angemeldet, weil ich doch ein paar ernste fragen - nein vielmehr bedenken - zum thema habe. ungeachtet von der tatsache, dass ich meinen jungfräulichen körper tätowieren lassen möchte...
so geschichte: mit 16 kam der erste gedanke mich EVTL. stechen zu lassen...
jetzt bin ich 19 und meine freundin hat mich zu einem guten "motiv" ispiriert. aber damit ist es ja noch nicht getan. es schwirrt nun schon seit 2 wochen in unseren köpfen... aber das ist jetzt nicht das thema.
ich gehöre nicht zu den menschen die einfach nur ein (ab) von irgendetwas oder irgendeine verzierung ihres körpers möchten. und ich bin auch nicht masochistisch veranlagt (kenne welche, die sagen tätowieren sei besser als sex. aber was ist nicht besser als sex

zu meinem Namen:
das ist keine direkte anspielung auf den hitlergruß!
der ausruf "heil dir, heil xy" ist jeder epoche europäischer geschichte und kultur zu finden. Geschichtsschreiber und medien haben dieses "Heil!" aber vergewaltigt und zum "buh-wort" gemacht. Niemand assoziiert mit heil noch die wahre bedeutung - schade.
das ai ist kein tippfehler! kommt von meinem mopped mit der bezeichnung "hai". so ist der name entstanden.
danke für die geduld, wenn ihr alles gelesen habt
mfg