tätowierer sucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.06.2006 0:02

@ double:

und tschüß!
Feelings-Tattoo
Professional

hallo joerg

Beitragvon double » 03.06.2006 10:53

hallo,klar merke ich noch was...

wie du weiter unten warscheinlich gelesen hast,gebe ich mich geschlagen,wollte eigentlich nix mehr schreiben,da es nur weiter eskaliert , absolut kein ende in sicht ist und es immer mehr ( unnachvollziehbare) antworten hagelt.......außerdem,mir für antworten ,zeit und motivation fehlen!

wollte mich aber wenigstens noch zu deinem text äußern!

du hast da scheinbar etwas nicht richtig verstanden,oder evtl. die kommunikation zwischen mir u. phoenix nicht gelesen!

es ging darum das es mich nervt,dass es nicht möglich ist,hier ein inserat(kleinanzeigen) aufzugeben,ohne irgendwelche geistreichen kommentare von members zu erhalten!
.....die überhaupt keine interesse am inserat haben,sondern einfach nur ihren senf dazugeben müssen.wie zb. ..hast du was zu verbergen?...nur ein foto...ist das wenig!...homepage?...hat dein kater auch husten?...usw.

dabei geht es überhaupt nicht um tattoogermane oder phönix oder sonst wem persönlich,sonder ganz allgemein!

Ja,es ist mir bekannt...hier ist ein diskussionsforum! Aber doch nicht im kleinanzeigenteil! Hallo?
klar kann man nun sagen,wenns dir nicht passt,dann bleib doch weg....RICHTIG!

ich erkläre es nun zum x-ten mal...die anzeige sollte zur kontaktaufname dienen!
es versteht sich doch von selbst,das niemand anhand eines fotos eingestellt wird,oder?

ich find es traurig,das hier erklären zu müssen,denn eigentlich weiß doch jeder pro. wie es läuft....
wenn interesse da ist..? kommt die kontaktaufname...alles andere ergibt sich dann, wie..
weitere bilder...persönliches treffen..foto u. zeichenmappe usw.!

aber anscheinend sitzen hier wirklich gelangweilte menschen,die darauf warten,irgendetwas an anzeigen auszusetzen
und geistreiche kommentare abzuliefern (die sie eigentlich nichts angehen sollten,weil sie letztendlich doch überhaupt kein interesse haben)!!!!

außerdem...
was in deinen augen zu dick aufträgt...oder welcher textabschnitt ... nicht dem bild entspricht...
Ist natürlich deine eigene meinung,aber sollte hier wirklich niemanden interessieren und tut auch nix zur sache!
wir können ja mal alle beiträge hier bei tattooscout...satz für satz,auseinandernehmen und uns alle dazu äußern!

Wäre toll,oder? richtig arbeit,würde auch nur mist bei rumkommen .aber warscheinlich wäre dann niemand mehr gelangweilt und der kleinanzeigenteil würde zu dem heranwachsen,was er eigentlich sein sollte...!
eine plattform in dem angebote abgegeben oder wahrgenommen werden können,nicht mehr und nicht weniger!

was mir sehr leid tut,ist das das ganze in guter absicht für meinen mitarbeiter geschah und nun auf seinen schultern ausgetragen wurde! erkenne die schuld auch bei mir...aber es gehören immer 2 (oder mehere) zu einem konflikt!
ich hätte die (in meinen augen) dummen bemerkungen einfach ignorieren sollen!
aber sie haben mich echt genervt,dazu kam ein schlechter tag und als i-tüpfelchen dein "leistenhaken" !!
dann habe ich etwas gereizt ...evtl. über die stränge geschlagen!.......Zu spät!!!
Falls sich jemand persönlich angepisst fühlt,war eigentlich nicht meine absicht und möchte mich hiermit dafür entschuldigen!

Man sollte aber nie vergessen,das manche sachen unter emotionalem einfluss geschrieben wurden und nicht immer so gemeint waren,wie sie evtl. verstanden wurden!

Trotz allem möchte ich noch sagen,das ich nach wie vor zu meiner meinung stehe...
Der kleinanzeigenteil ist kein diskussionsforum (außer hier bei euch!) und es nervt texte zu lesen,die da nicht hingehören!

Ende der durchsage...(teil 1)!

So nun nochmal zum leistenhaken...ich habe kein problem damit,wenn leute aus egal welchen gründen,irgendwelche tätowierungen ablehnen! ich habe auch kein problem damit ,wenn leute logos entwerfen und in ihrem "kleinen reich"
publik machen!

was ich scheiße finde ist,wenn jemand sich ein tattoo (sagen wir mal...zur vernichtung )aussucht.
ein logo draus macht und mit seinem studionahmen versieht, um damit für sich zu werben bzw. damit versucht auf sich aufmerksam zu machen! Auf kosten anderer! ich weiß dein geschäft läuft super und du bist auf kleinscheiß ..leistenhaken..chinastempel usw.,nicht angewiesen!
aber schon mal dran gedacht nicht allein auf der welt zu sein?!

wenn du dich mit kleinscheiß nicht abgibts (warscheinlich weil dein anspruch höher ist),was ich eigentlich nicht schlecht finde,denn dann hat jemand anderes auch noch was davon!
Dann bin ich doch dehr verwundert,das dein anspruch nicht so hoch ist..
ein anderes( wirklich eigenes) logo zu entwerfen und nicht auf einen zug aufzuspringen,den ganz andere zum fahren gebracht haben!!!!

Allein deine aussage...
Zitat---"Stimmt....ich hab die Idee bei Pogo abgeschaut, weil ich damals von ihm auch diesen Arschgeweih-Aufkleber bekommen habe. Und eben dieses "Keine Macht dem Arschgeweih"-Logo noch heute in einer ca. 30cm großen Kopie im Arbeitsraum bei mir prangert."---Zitat ende!!!
gibt dir (denke ich) nicht das recht einfach das pogodesign zu kopieren.

womöglich (mutmaßung) hängt bei dir im schaufenster auch noch das "Copycat " (tätowiermagazin)logo!

wie dem auch sei...ich kanns nicht aufhalten..und letztendlich macht eh jeder was er will und das ist (meistens) auch gut so!

ich hoffe das du immer gut zu tun haben wirst und dich eines tages nicht an meine worte zurück erinnern musst.
denn ich habe zwar ein etwas anderes,aber doch ähnliches beispiel hier um die ecke!

ein tätowierer,alt eingesessen und vor garnicht all zu langer zeit noch 5 monate ausgebucht...
sehr unfreundlich ,seinen kunden gegenüber und zu höherem berufen...er ist künstler!
kleinscheiß sollten andere machen!
dann kam der euro,die aktuelle wirtschaftslage,harz 4 ...und viele ,weitere mibewerber ....
mitlerweile (obwohl er keine schlechten arbeiten macht) hat sich das blatt gewendet...
er hat weniger zu tun als ich....und kann auf einmal lächeln, wenn ein kunde den laden betritt...
nach ...leistenhaken,chinastempel,sternenhimmel usw... leckt er sich die finger!!!

hochmut kommt vor dem fall....

ich habe selbst von pogo (bremenconvention ich glaube vor ca.4 jahren) zwei aufkleber bekommen.eins ist immernoch in meiner mappe,das andere im bilderrahmen (studio)! habe kräftig mitgelästert und über die teile abgekotz ,denn ich habe mind 5 stck. die woche gemacht! aber die sind ja nun geschichte! denn als alle aufkleber verteilt,es in allen tät.-magazinen
publik war und die großen rtl,sat 1,bildzeizung usw. davon wind bekommen haben...wurde es in der luft zerrissen!
...ich dachte wir hätten dazugelernt!? (ja ich habe es verstanden...du hast es nicht nötig!)

zu deiner unterstellung ,das ich nur beckenhaken machen muss....liegst du gott sei dank daneben...habe auch rel. viel custom-sachen..aber auch hin u. wieder einen leistenhaken(ich find die auch scheiße)! und wenn jemand nach ausführlicher aufklärung unbedingt einen haben will...dann kriegt er ihn von mir! aber das kann und muss ja jeder selbst entscheiden!

wie gesagt...nix für ungut,denn es muss auch mal ein ende gemacht werden....ich hoffe ,auch wenn mir natürlich nicht alle zustimmen werden und der ein oder andere noch angepisst ist....das wir das thema hier abschließen können und ihr wieder zu eurem normalen tatooscout-alltag zurückkehren könnt! ich hoffe....schwamm drüber! double :cry:
double
Professional

Beitragvon kölschmädsche » 03.06.2006 12:02

muss hier nun auch mal meine meinung kund tun.... habe aufmerksam euer bzw. dein geschreibsel verfolgt und mich bis gerade zurück gehalten, da ich die hoffnung hatte, dass sich die gemüter beruhigen und doch noch ein wenig respekt aufkommt... VERGEBENS!

1. deine anzeige liest sich nicht gerade so, als würde man wirklich etwas verpassen, wenn man deinen lehrling NICHT in sein studio holt... von bildern der tattooarbeiten möchte ich garnicht reden, weil die kann jeder zu hauf einstellen, ohne, dass man wirklich weis, wer sie gestochen hat... diesbezüglich sollte man sich in einem gespräch austauschen....
sie ist einfach etwas hochtrabend verfasst-leider zu ungunsten deines lehrlings!
2. wenn man nicht hinterfragt werden möchte, sollte man nicht in diesem forum posten bzw. inserieren... und auf eine nachfrage bezüglich der herkunft deines studios oder zu deiner person muss man nicht sofort so barsch reagieren bzw. respektlos und arrogant antworten...
3. hat phoenix "nur" einen freundlichen hinweis gegeben und dich ansonsten sehr nett animieren wollen an diesem forum teil zu nehmen...
4. wenn du lt. deiner aussage sooo wenig zeit hast, wie schaffst du es dann solche ellenlangen, sich teilweise wiederholende texte zu schreiben?

es gibt jedoch eines, dass ich genau so sehe wie du:
hochmut kommt vor dem fall!!!
erinnere dich einfach öfter an deine eigenen worte...
und so mancher hier sollte sich über diesen satz mal gedanken machen :wink:
kölschmädsche

Beitragvon Rusty » 03.06.2006 12:05

die ganze zeit und energie hättest du mal in deine anzeige verwenden sollen. Wäre ein killerbrett geworden.
nachdem die diskussion hier eh nix bringt zumal sowieso am falschen Ort mach ich hier zu.
Sollte sich jemand geneigt fühlen im ohne Thema weiter plaudern zu wollen nur zu
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)