@double
Hallo? Merkst du es eigentlich noch?? Bleib mal locker! Der tattoogermane hatte lediglich geschrieben
das ist ja nun reichlich wenig, was da an arbeiten zu sehen ist.
etwas mehr wäre für mögliche interessenten von vorteil
Und da hat er nunmal recht. Mit nur 1 Bild von einem Tätowierer lässt sich nunmal schlecht beurteilen, ob derjenige was für den eigenen Laden, bzw. nen anderen Tätowierer ist.
Oder würdest du gleich jemanden sofort einstellen, wenn dieser nur 1 gezeichnetes Bild anschleppt und dich nach ner Lehrstelle als Tätowierer fragt? Ich glaube nicht.
Was
in meinen Augen auch zu dick aufträgt ist der folgende Satz:
wenn jemand einen wirklich ernsthaften,guten tätowierer braucht,dann sollte er sich bei mir melden,denn sonst ist er sicher bald vergeben und ihr könnt in zukunft nur noch in irgendwelchen tattoomagazinen über ihn lesen und seine werke bestaunen!
Manchmal hilft es, nicht ganz so dick aufzutragen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und ehrlich gesagt, entspricht das eine Bild, das du gepostet hast nicht gerade dem Satz, den du oben angebracht hast.
Wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn du unter das eine Bild geschrieben hättest, das sich ernsthafte Interessenten bei dir per Mail melden sollen um dann weitere Bilder zu erhalten.
antwort ...(Nightcrawler-tattoo),zeigt dieses nette
logo mit dem becken-haken! WIE SÜSS!
erstens... künstlerisch...super !!! fast eine kopie des arschgeweih logos...von pogo!!
Stimmt....ich hab die Idee bei Pogo abgeschaut, weil ich damals von ihm auch diesen Arschgeweih-Aufkleber bekommen habe. Und eben dieses "Keine Macht dem Arschgeweih"-Logo noch heute in einer ca. 30cm großen Kopie im Arbeitsraum bei mir prangert.
Zweitens...inhaltlich...PERFEKT!!!!
da die momentane auftragslage bundesweit so in die höhe schießt und wir alle mind. 6.monate ausgebucht sind! macht es richtig sinn noch ein tattoo zu vernichten!
Ich habe mich dazu entschieden, das ich sowas nicht mehr Tätowieren werde. Und mit dem kleinen Logo habe ich mich dazu entschieden, meine Missgunst über dieses Tattoo auszudrücken.
Wenn
du bei dir im Studio nur Beckenhaken machen musst, dann stell
ich mir insgeheim die Frage, wieso das wohl so ist. Ich für meinen Teil hab auch ohne die Beckenhaken genug zu tun
Und der Beckenhaken ist für mich genauso eine dumme Modeerscheinung, wie das Arschgeweih, oder die Chinastempel und absolut unnötig. Ja...schonwieder so böse begriffe, auf die ich dann gleich wieder festgenagelt werde
Ich will dich mal in ein paar Jahren hören, wenn die ganzen Girlies, denen du einen Beckenhaken gestochen hast, kommen um es ausbessern zu lassen, weil sie Schwanger waren und das Tattoo gerissen ist. Darüber machen sich nämlich die wenigsten Gedanken!!
Meinst du etwa ernsthaft, das ich im Studio stehe wie ein Pitbull mit nem rosa Zäpfchen und den Girlies ins Gesicht schreie, das ich so nen Scheiß nicht tätowiere??
Auch wenn du es mir vllt nicht glaubst, aber ich erklär denen auch, wieso ich das nicht mache.
So...mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Stellenanzeige