Flammend Herz (DVD Verlosung)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon babra » 18.05.2006 9:39

der grund warum ich diese dvd gewinnen will ist einerseits weil ich fast keine dvdfilme habe und der ausgeborgte dvdplayer schön langsam verstaubt und weil ich bald aufs land ziehen werde. dort könnt ich wunderbar die landleute schocken und gleichzeitig auch bisschen aufklärung betreiben und gleichzeitig noch etwas mein wissen erweitern.

so ich drück mir mal selbst die daumen :lol:
babra

Beitragvon kawaihae » 18.05.2006 9:41

..., weil mein Hund Blähungen hat. :? :?

Edith: Und wer jetzt meint, das ist lustig, der hat noch keinen Hund gehabt :? :?
kawaihae

Beitragvon margera » 18.05.2006 10:41

... weil ich für unser treffen am samstag dem phoenix etwas von der arbeit abgenommen habe und so einige sachen gekauft habe die für die allgemeinheit sind!
sonst hättet ihr keine trinkgefässe, fingerabputz material, grossen kartoffel salat (!) tischbezug um das futter nicht zu versauen, tüten zur müll einsammlung und umwelt sauberkeit erhaltung, und alufolie fürs grillen.
und ich komme schon um 12.30 uhr um phoenix beim aufbauen zu helfen und damit unsere weitreisenden sich gleich willkommen fühlen wenn sie nach der weiten reise hier sind.

so das hab ICH alles nur für EUCH gekauft bzw zubereitet bzw werd ich noch tun weil ich euch soooo lieb hab und mich aufs treffen freue und mit dieser DVd könntet ihr mir zeigen das ihr euch darüber gefreut habt
(verlosung ist ja erst nach dem treffen)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon kleine » 18.05.2006 12:32

ach margera :D ich fahr 713,23 km nur für euch euch euch :mrgreen:

wie war das phoenix?? liebe mit juroren??? hab den satz nicht richtig verstanden...mit allen drei oder wie?? :p :mrgreen: :mrgreen: tztztz

und ich hätt jetzt ne riesen geile idee, aber ich schreib sie hier nicht hin, weil ich ein sehr guter mensch bin, und den anderen die chance lasse, die dvd zu gewinnen :mrgreen: jaja so bin ich....tirol isch lei oans :D
kleine
Professional

Beitragvon colouredmanu » 18.05.2006 13:39

Ein einfacher Redeschwall schien mir zu langweilig.
Da es aber auch nicht so ausarten soll, habe ich nur ein klitzekleines Worträtsel angefertigt, in dem klar wird warum ich (stellvertretend für meine Mama) die DVD gewinnen sollte.
Setzt doch bitte eines der unten angegeben Worte in den Text ein und es wird Euch einiges klarer...

Meine Mama ist in der Paul-Sorge-Str. auf Hamburg-St.Pauli (schräg hinter der Reeperbahn) geboren und aufgewachsen.

Fast direkt ___1___ mit den ___2___ hat sie dann in späteren Jahren auf dem Hamburger Kiez in verschiedenen ___3___ getanzt.
Noch heute erzählt sie manchmal von den Jahren auf der ___4___ und wie schön doch die alten Zeiten im Gegensatz zu heute waren...
Ihr erster Mann hat sich damals von den "Jungs" einige (?) Sachen stechen lassen. (Dieser verstarb im November, leider gibt es keine Fotos der Tätowierungen.)

Ein Stück ___5___ würde sich sicher prima als verspätetes (:oops:) Muttertagsgeschenk eignen...
Wer hat es mehr verdient als meine Mama (schließlich ist sie mit ___6___ geschlagen) ? :p :mrgreen:

1. Brust an Brust | Corvette an Corvette | Tür an Tür
2. Lachsäcken | Trüffelschweinen | alten Herren
3. Puffs | Öffentlichen Toiletten | Lokalitäten
4. MS Walfisch | Insel Norderney | sündigen Meile
5. Sachertorte | Blasenpflaster | Hamburger (Tattoo)Geschichte
6. mir | Reizdarm | Arachnophobie
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bigfoot » 18.05.2006 14:08

Ich will/muss diese DVD unbedingt und unabdingbar Gewinnen (keine Angst für euch sind ja dann zwei über) weil ich,
bei meiner ungebremsten Sammelleidenschaft, einfach nimmer ruhig schlafen kann und der Schrein für die DVD in der Glasvitrine bereits eingerichtet ist.

Es fehlt nur noch diese ja genau die und keine andere DVD dazu.

Ich euch ( die Jury) mit einem Fluch belegen muss bei dem sich jedes Bier bei Berührung in Wasser verwandelt. :twisted:

Ihr einfach keine Ruhe mehr findet mit dem Gewissen mein Leben ruiniert zu haben, nur weil ich diese DVD nicht bekam.

Meine Ungeborene Tochter sonst nie erfahren wird wer die wirklichen Tattoolegenden sind, könnt ihr das verantworten?

Ich muss sie einfach haben damit der DVD Stapel im schrank nimmer umkippt :mrgreen:

Wenn ich die DVD nicht gewinne dann schalte ich das gesammte Internet ab :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon VarG » 18.05.2006 17:17

Also...

Ich brauche sie aufgrund der Erderwärmung, der schmelzenden Polkappen dem Ozonloch und dem daraus erfolgenden untergang der Welt! warum?
weiß ich auch nich :p
Nein, Ich möchte einmal 95 Minuten abschalten können - mich gemütlich auf die Couch setzen und mir die im Film erzählte Lebensgeschichte dieser drei äusserst bemerkenswerten Herren vor Augen führen und somit ebenfalls jede Menge über die Geschichte sowohl über die Tattoo Geschichte als auch über die mit dem Alter der drei Herren nich vermeidbare Geschichte des Landes.
Nun könnte man fragen warum ich sie mir nicht Kaufe. Nunja auch die Geschichte und die Zeit geht weiter und wie man weiß ist es in der Heutigen Zeit kaum mehr möglich eine Arbeitsstelle geschweige denn einen Ausbildungsplatz zu finden - daraus lässt sich schliessen - ja, ich bin ein "Arbeits-/Ausbildungsloser Jugendlicher aus dem Osten Deutschlands" (wir haben doch nichts :oops:) daraus resultiert das ich kein einkommen habe und dadurch mir solch ein Meisterwerk Deutscher Filmkunst leider nicht leisten kann. Wollt ihr ernsthaft einen jungen Menschen dumm sterben lassen? Wollt ihr ihm ernsthaft den Anblick eines solchen Meisterwerkes verwehren?
Darüberhinaus kann ein junger Mensch sicherlich von solch alteren Semestern wie es Herbert, Albert und Karlmann sind eine menge lernen denn es heisst es handelt von Liebe und Freundschaft, Verrat und Enttäuschung.
Den dingen welche das Leben interessant gestalten man könnte aber auch meinen die Liebe zu den Bildern, die Freundschaft zur Tattoogun, der Verrat wenn man jemandem das Motiv stiehlt, die Enttäuschung wenn es schlecht gestochen ist. Ich würde mich aus obengenannten gründen äusserst darüber freuen dürfte ich diese DVD demnächst in meinen Händen halten.
:wink:
VarG

Beitragvon Belial » 19.05.2006 16:46

Ja wenn man schon mal Blödsinn reden darf und dafür auch noch was gewinnen kann melde ich mich ja direkt auch zu Wort :)

Also ich möchte die DVD gewinnen weil ich die ganze Woche über in einem richten Arschkaff (sorry aber ist so - 50 Einwohner und 200 Kühe) in die Schule gehe und dort von sowas wie interessanten Menschen nur träumen kann. Da würde diese DVD eine willkommene Abwechslung bieten.

Ja und das wars auch schon :)

Beste Grüße

Belial
Zuletzt geändert von Belial am 20.05.2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Belial

Beitragvon FrauSchlurger » 20.05.2006 7:47

Ich brauche diese DVD, weil ich gerade unter heftigsten Entzugserscheinungen leide und der Film mir die Wartezeit bis zum nächsten Termin versüssen soll!

Oh ihr beneidenswerten Mituser, die ihr zur Zeit alle unter der Nadel liegt oder in kürze Termine habt! Es ist schon so ein Kreuz mit der Geduld!

Meine Haut juckt - alle meine Poren sehnen sich nach dem Streicheln und Kratzen der Nadel - ich träume des Nachts schon vom tätowiert werden!

Seit Wochen warte ich darauf, dass Luke mich anruft und sagt:" Hey, dein Entwurf ist fertig, machen wir einen Termin."

Wenn das nicht bald passiert, renne ich noch in das nächstbeste Studio und lasse mir was kleines - ein Tribal oder einen Delfin oder eine Rose auf den Knöchel stechen :shock: !

Habt erbarmen! Lasst das nicht zu! Gibt sie mir! Hilfe!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Phoenix » 22.05.2006 7:11

Hallo, ich finde das einige hier die DVD besonders verdient hätten weil sie Sturm und Sintflutartigen regenfällen getrozt haben. Aber so geht das spiel ja leider nicht, oder zum glück!?

Eure gründe werden ja immer besser....Habt ihr noch welche?
Oder will sonst niemand einen schönen silberling gewinnen?

kommt die Zeit rennt.....endspurt...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 25.05.2006 13:18

Der Preis der DVD ist im Zuge der Terminverschiebung schon auf 17,99 EUR gesunken. Jeder, der die DVD aber bis zum 26.05. auf www.neuevisionen.de bestellt, bekommt sie noch zu einem Vorzugspreis von 14,99 EUR. Die von Euch, die bei der Verlosung kein Glück hatten, haben somit noch die Möglichkeit die DVD zu dem günstigeren Preis zu bestellen.

Ich glaube das stimmt so nicht mehr. War gerade mal auf der Homepage und die DVD ist heute schon mit 17,99EUR ausgepreist. Also nichts mehr mit Vorzugspreis. :evil: Da bleibt ja nur noch die Option das ich 1 Exemplar gewinne. :wink:
Hoschte

Flammend Herz

Beitragvon Grace_Helli » 25.05.2006 21:33

Mein Grund, weshalb ich diese DVD gerne haben möchte:

Wenn ich weiterhin soviel esse wie bisher, dann habe ich bald 3m² mehr Hautfläche zum tätowieren, und damit halte ich die Marktwirtschaft am laufen und schaffe Arbeitsplätze.

Wenn ich natürlich nichts habe, was mich an mein Sofa fesselt, sprich "Guckmaterial", dann werde ich ganz dünn, weil ich so viel herumlaufe, und dann trage maßgeblich dazu bei, dass die Tattoostudios schliessen müssen, und das wollen wir ja alle nicht.

Hochachtungsvoll, Ihre Grace Helli. :roll: [/img]
Grace_Helli

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 14:04

Stehen die Gewinner schon fest?

...............

dann dürfte ja in den nächsten Tagen etwas im Briefkasten sein :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Hoschte

Beitragvon Chefkoch » 26.05.2006 14:26

Solange es nicht deiner ist. :p :p :p :p :p :p :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Rusty » 26.05.2006 15:29

Hoschte hat geschrieben:Stehen die Gewinner schon fest?

...............

dann dürfte ja in den nächsten Tagen etwas im Briefkasten sein :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

fast es wird noch gestritten 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema