Flammend Herz (DVD Verlosung)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 17.05.2006 23:57

Dafür daß ich meinen Haushalt mit drei Frauen (davon eine hochgradig pubertierend :twisted: ) teilen muß, hab ich mich doch ganz anständige gehalten, oder?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon margera » 17.05.2006 23:58

na das werden wir dann wohl in ein paar tagen bewerten können :roll: :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 18.05.2006 0:01

öhm, was hat das jezt mit der dvd zu tun.

Hier wird keine formelle oder informelle gruppierung oder gesellschaftliche schicht in irgend einer weise bevorzugt....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.05.2006 0:04

Hier wird keine formelle oder informelle gruppierung oder gesellschaftliche schicht in irgend einer weise bevorzugt....

:?: :?: :?: Bahnhof :?: :?: :?:

hab ich jetzt gar nich verstanden :oops:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon RebelDevil » 18.05.2006 0:05

er meint der fred soll nicht zugespammt werden :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 18.05.2006 0:07

Ebent, sacht warum ihr dat dingends wollen tut und jut is.

Nix auf alterschwach oder tätowiert und missverstanden, gründe....alle schmutzigen deteils...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 18.05.2006 0:09

So, jetzt bin ich beleidigt und will den Film gar nicht mehr. :evil:

Außerdem hab ich den auf Video. :p
Chefkoch

Beitragvon vespaman » 18.05.2006 0:31

Ich will ihn weil ich ein armer Student bin und ihn mir nicht kaufen kann, und als er im Fernsehen lief konnte ich ihn mir nicht anschauen weil er mitten in der Nacht gezeigt wurde und ich am nächsten Morgen Vorlesung hatte :(

Ausserdem stellen wir am SwissBodymodMeeting einen Beamer auf, wäre doch toll wenn wir gemeinsam uns diesen Film reinziehen könnten ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon LazyBat » 18.05.2006 0:37

Ich glaub's ja wohl nicht. Hab voll viel geshrieben und jetzt ist alles weg... dann nehm ich mir das hier halt als Platzhalter und schreib's nochmal in komprimierter Form.

Ich schrieb, dass ich gerne eine DVD gewinnen möchte, weil mich der Film sehr interessiert.

Und der Grund, warum ich gewinnen sollte ist der, dass ich es einfach gewohnt bin, fast immer alles zu bekommen, was ich möchte oder was ich erreichen will, allerdings nicht ohne dafür viel zu tun und auch starke Einschränkungen in Kauf zu nehmen. So hab ich die letzte Zeit meines Lebens wirklich nur damit verbracht auf irgendwelche fernen Ziele hinzuarbeiten, dass ich dabei mich selbst, meine Freunde und noch vieles andere sehr vernachlässigen musste, nebenbei aber trotzdem immer so viel gegeben habe, dass manchmal für mich selbst nichts mehr blieb.

Und da diese Zeit nun erst einmal vorbei ist und ich jetzt die Gelegenheit habe erst einmal eine Weile zu genießen, vieles zu tun, was ich schon immer mal tun wollte und ich jetzt auch einfach mal von anderen nehmen kann, ohne dafür etwas geben zu müssen, würde es sehr dazu passen, diese DVD zu gewinnen. Einfach um einmal etwas zu bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen, und um einfach mal ein Gewinner zu sein.
Und als Erinnerung an die wahnsinnig schöne Zeit, die ich gerade habe und die sicherlich auch viel zu schnell wieder vorbei sein wird.

Naja, und wenn ich die DVD nicht gewinne, dann werd ich sie mir wohl oder übel selbst kaufen, denn ich bekomme wie gesagt fast immer das, was ich will, entweder auf die eine oder eben auf die andere Art und Weise.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Krayt » 18.05.2006 2:42

Die Frage ist doch garnicht wer die DVD gewinnt. Die Frage ist von wem sie gewonnen werden will.

Natürlich ergibt das jetzt keinen Sinn. Zumindest momentan nicht. Aber nehmt euch ein wenig Zeit darüber nachzudenken. Schliesst die Augen und stellt sie euch vor. Rund, schillernd, blendend (vorrausgesetzt das Licht fällt in einem ungünstigen Winkel zu den Augen auf sie) - fast wie Hella von Sinnen. Okay, der war fies. Vergesst die furchtbaren Bilder, und fangen wir nochmal an.
Wir haben also diese wunderschöne, runde, schillernde Scheibe. Sie dreht sich langsam um sich selbst während der einfühlsame Laser sie abtastet, sie zärtlich berühr... Ach verdammt, schon wieder.. Vergesst das, auf die Vorstellung sexuell erregter Elektronik folgende Bilder sind sowieso furchtbar. Bestenfalls lasst das Vorstellen einfach. Und falls ihr nicht verzichten wollt, versucht es selbst. Ein wenig Eigeninitiative kann ja nicht schaden.

Kommen wir also zum analytischen Teil. Eine DVD hat ihren eigenen Willen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Ihr wollt Beweise? Sollt ihr haben.
Jeder hatte doch schonmal die Situation dass er eine DVD gesucht hat. Vergeblich. Ausgerechnet heute, wo ihr sie euch ansehen wolltet. Euer Lieblingsfilm, und er ist verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt.
Und dann, am nächsten Tag, findet ihr sie auf einmal wieder an der Stelle, an der sie eigentlich gelegen haben sollte.
Das, liebe Leser, ist der Punkt an dem man merkt dass DVDs ihren eigenen Willen haben. Sie hatte einfach keine Lust abgespielt zu werden. Und da eine DVD keine Migräne vortäuschen kann, verschwindet sie eben einfach.

Ihr glaubt mir nicht? Dann machen wir doch den Test. Ich weiss zufällig dass die Flammend Herz DVDs auf sehr hilfsbereiten Scheiben gepresst ist, die sicher gerne bei meinen weiteren Analysen helfen würden. Soll heissen, wenn ich Recht behalte, wird eine der DVDs zu mir wollen. Ganz einfach. ;)
Dumb little boy, always livin' on the edge of common sense.
Krayt

Beitragvon HTLF16 » 18.05.2006 2:56

hi ihr alle, ich mag die scheibe gewinnen, denn dann kann ich den, den ich lieb habe beeindrucken. er wird mit mir auf der couch sitzen, kann dem kuscheln nicht widerstehen und nicht nur die scheibe ist mein, sondern dann auch der kerl.
äh hoffentlich.
HTLF16

Beitragvon Hoschte » 18.05.2006 6:39

Hier gehts um eine DVD? Und dann noch gewinnen. Dann hier meine Gründe:

Ein kleiner eher unwichtiger Grund wäre um meine DVD-Sammlung aufzufüllen. Das würde dieser DVD aber gar nicht, nein absolut nicht gerecht werden. Der Hauptgrund diese DVD gewinnen zu wollen ist ein wenig komplexer. Sie würde bei mir missionarische Aufgaben erfüllen, zum Umdenken und Nachdenken anregen ja wenn nicht sogar ein klein wenig die Welt verändern in dem Sie Zweiflern und Kritikern die Stirn bieten würde. Sie würde allen Leuten, die Tätowierte immer noch als böse Kriminelle ohne Zukunft sehen, das Genick brechen. Und auch Aussagen wie "...das sieht aber bestimmt nicht mehr schön aus wenn Du mal alt bist..." würden ins totale NICHTS verlaufen wenn ich diesen Leuten MEINE gewonnene DVD vorspielen werde. Dann können Sie die Konfrontation nicht meiden denn alle werden in den Bann gezogen von diesen 3 Urgesteinen der Tattooszene. Und wenn nach dem Film noch einer dabei wäre der nicht bekehrt wurde, schwöre ich, werde ich ihn eigenhändig richten.

So und wenn ich jetzt nicht 1 DVD gewinne dann müsst ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren wenn die Welt genau so bleibt wie sie ist! Wollt ihr das...?

Noch zu erwähnen wäre das eine vom Scout gewonnene DVD wohl einen Ehrenplatz in meiner Sammlung, wenn nicht sogar einen eigenen Podest bekommen würde.

Lasst das Gewinnen beginnen
Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 18.05.2006 7:14

lol

"Lasst die spiele beginnen"
"Die tot geweihten grüßen euch"

Sind wir hier im Zirkus Maximuss?

Scheint so....... :wink:

Schon mal nicht schlecht! Aber ich binn mir sicher das euch in den nächsten 7 tagen noch was ein fällt....

...Warumm ausgerechet DU diese dvd gewinnen solltest....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 18.05.2006 7:17

Krayt hat geschrieben:Eine DVD hat ihren eigenen Willen.

Stimmt.

Ausserdem hat jede gute DVD Charakter.

Wenn Du sie herleihst kommt sie nie wieder zurück. :wink:
Chefkoch

Beitragvon Helterskelter » 18.05.2006 8:29

Ich finde meinen Grund zu gewinnen super, weil es selbstlos ist so eine tolle DVD nicht für sich selbst zu behalten sondern zu verschenken. :wink: :wink: ,
Helterskelter

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema