Absoluter Scheißdreck, Kacke, verfluchter Kuhmisthaufen! Ich habe gestern einen sooo schönen, langen, guten, genauen Beitrag getippt. Und was passiert dann???? Klar, neu einloggen und Felder wieder komplett leer! Selbst mit der Rückgängig-Taste nix zu machen! Grrrrrrrrrrrr!!!!!
ALSO (ich schreibe mit Open Office und kopiere es dann rein,... HA!) ich nenne mich ?Makena? und sage ?hallo?! Am 4.Juni werde ich 30. Ich habe eine 2-jährige Tochter. An Piercings hatte ich alles mögliche, aber habe davon nur eines (im Schritt) behalten. Das bringt wenigstens was

Seit sehr langer Zeit überlege ich schon, mich tätowieren zu lassen, aber jetzt endlich bin ich weise, erwachsen und vernünftig genug, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Eigentlich habe ich vor, mal meinen kompletten Rücken tätowieren zu lassen, aber wir wollen noch ein Geschwisterchen produzieren. OK, zugegebenermaßen ist das kein Hinderniß. Aber ich würde nur ungerne im Kreissaal liegen, und dann vom Anästhesist hören ?Sorry, aber da streitet sich die Fachwelt drüber, ich will da lieber nicht durchstechen,...?. Ich meine, bei der Geburt bringe ich sonst noch jemanden um oder so,...
So, aber nun zu meiner Idee. Ich will mir die Außenseite der rechten Wade tätowieren lassen. Beim Motivwunsch haperts noch, nachdem ich bis jetzt lauter Ideen für große Flächen, wie eben Rücken habe,... Ich dachte so an was japanisch angehauchtes (aber dennoch irgendwie ?europäisiert?). Quasi was Florales (abgewandelte Kirschblüten, Hibiskus, Phantasieblüten, Wildrosen,....) mit ein bisserl ornamentalem Gestängele (schon Blütenstängel, aber irgendwie nicht wirklich real, eher ein bisserl ?tribalisiert?), als Hintergrund ?Wind? oder Wasser?,... Farbig soll es sein, aber nicht zu bunt (Hintergrund evtl. Grauschattierungen) Ich zeichne die ganze Zeit an nem Motiv, aber irgendwie bin ich auf Riesenleinwänden besser,...
Hat jemand Ideen für mich, Lust mir beim Entwerfen zu helfen? Ich wohne ungefähr genau zwischen München und Landshut. Kennt da jemand vielleicht einen guten Tätowierer?
Viel Text, aber hoffentlich ein bisserl unterhaltsam zu lesen

Ich mach mich jetzt mal ans Kinder machen

Liebe Grüße,
Makena