Verflucht und zugenäht :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verflucht und zugenäht :-)

Beitragvon Makena » 25.05.2006 20:36

Hallo Leute!

Absoluter Scheißdreck, Kacke, verfluchter Kuhmisthaufen! Ich habe gestern einen sooo schönen, langen, guten, genauen Beitrag getippt. Und was passiert dann???? Klar, neu einloggen und Felder wieder komplett leer! Selbst mit der Rückgängig-Taste nix zu machen! Grrrrrrrrrrrr!!!!!

ALSO (ich schreibe mit Open Office und kopiere es dann rein,... HA!) ich nenne mich ?Makena? und sage ?hallo?! Am 4.Juni werde ich 30. Ich habe eine 2-jährige Tochter. An Piercings hatte ich alles mögliche, aber habe davon nur eines (im Schritt) behalten. Das bringt wenigstens was ;-)

Seit sehr langer Zeit überlege ich schon, mich tätowieren zu lassen, aber jetzt endlich bin ich weise, erwachsen und vernünftig genug, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Eigentlich habe ich vor, mal meinen kompletten Rücken tätowieren zu lassen, aber wir wollen noch ein Geschwisterchen produzieren. OK, zugegebenermaßen ist das kein Hinderniß. Aber ich würde nur ungerne im Kreissaal liegen, und dann vom Anästhesist hören ?Sorry, aber da streitet sich die Fachwelt drüber, ich will da lieber nicht durchstechen,...?. Ich meine, bei der Geburt bringe ich sonst noch jemanden um oder so,...

So, aber nun zu meiner Idee. Ich will mir die Außenseite der rechten Wade tätowieren lassen. Beim Motivwunsch haperts noch, nachdem ich bis jetzt lauter Ideen für große Flächen, wie eben Rücken habe,... Ich dachte so an was japanisch angehauchtes (aber dennoch irgendwie ?europäisiert?). Quasi was Florales (abgewandelte Kirschblüten, Hibiskus, Phantasieblüten, Wildrosen,....) mit ein bisserl ornamentalem Gestängele (schon Blütenstängel, aber irgendwie nicht wirklich real, eher ein bisserl ?tribalisiert?), als Hintergrund ?Wind? oder Wasser?,... Farbig soll es sein, aber nicht zu bunt (Hintergrund evtl. Grauschattierungen) Ich zeichne die ganze Zeit an nem Motiv, aber irgendwie bin ich auf Riesenleinwänden besser,...

Hat jemand Ideen für mich, Lust mir beim Entwerfen zu helfen? Ich wohne ungefähr genau zwischen München und Landshut. Kennt da jemand vielleicht einen guten Tätowierer?

Viel Text, aber hoffentlich ein bisserl unterhaltsam zu lesen ;-)

Ich mach mich jetzt mal ans Kinder machen ;-)

Liebe Grüße,
Makena
Makena

Beitragvon mrpa » 25.05.2006 22:17

Wenn bei deiner ersten Geburt alles glatt lief ist ja nicht unbedingt damit zu rechnen das du bei der zweiten eine PDA benötigst. Wenn alle Stricke reißen, wirst du halt komplett schlafen gelegt.
Die PDA wird, je nach OP/Indikation zwischen dem 1ten und 5ten Lendenwirbel gelegt. Diesen Bereich kannst du ja bei deinem Wunschmotiv berücksichtigen.
Ich würde mir da also nicht so viele Sorten machen und ggf hilft ja ein Gespräch mit dem Anästhesisten der Geburtsklink/des Krankenhauses.

Nun aber viel Spass bei der "Produktion" :wink:
mrpa

Beitragvon Chefkoch » 26.05.2006 8:15

Grüß dich. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 26.05.2006 8:22

grüß dich auch von mir :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Rusty » 26.05.2006 8:52

halli und hallu. deinen motiv wunsch pack am besten mal in den dafür vorgesehenen bereich. damit er auch dort besprochen werden kann. 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon bugsie » 26.05.2006 14:46

hoi
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon sickboy » 27.05.2006 3:23

hey ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...