Och mädels das "Hot" "Heiß" ist schon notiert. Geht schneller als ihr denkt.
Und das mit dem see schmeißen und dem Wet-T-Contest ist gebongt wenn ihr drum bettelt.
Mir solls egal sein, mache mit meiner holden dann auch gerne die jury!
What ever.
So, angedacht ist richtung August eventuell nochmal ein solches grillen zu veranstalten.
Was ich mir denken kann ist das unsere weltreisenden die einen ganzen teil von uns dann ja ach im Oktober in Eggenfelden wiedertreffen werden so schnell nicht nochmal die 700 km für "nur" ein bisschen grillen auf sich nehmen werden.
(vieleicht doch?

)
Unterm strich sah es halt so aus das es an usern aus der nähe ziemlich gefehlt hat, wenn man bedenkt das rund die hälfte aller anwesenden eine anreise von 500 km minimum hatten (noch mals danke)
Also zu planen fange ich erst an wenn ich weis das minimum 15- 20 leute zusammen kommen, ansonsten machts ein anderer.
Ich für mich mache mir ein paar gedanken wie mann das Grillen im nächsten jahr noch optimieren kann, mache mir halt noch ein wenig nen kopf, eine interne nachleese.
Was auch immer passiert, werde ich mich da auch noch mit dem Rusty abstimmen müssen, was ich auch will und werde mich immer wieder freuen weitere User aus diesem unserem kleinen Forum kennen zu lernen weil die meisten sind die sie sind, real wie online und somit echt korrekt!
2.September ist so weit vorgemerkt
Rosi mich schreibt man mit C aber is eh Wurst
Kleine, die geschäfte hatten schon auf nur war die zeit zum einkaufen eher knapp, und gesagt hast ja auch nix!
und ich finde immernoch das das ganze eine gelungene veranstaltung war
so, bilder habe ich gemacht unglaubliche 6 stück....ich binn ne faule sau!
Und heute mach ich nix mehr....
Der spindelige Phoenix