Suche: Celtic u. Nordische Tattoo Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche: Celtic u. Nordische Tattoo Ideen

Beitragvon Mitch » 06.05.2006 17:23

Hi.
Bin auf der Suche nach Nordischen sowie Keltischen, Irischen und Schottischen Tattoo Motiven. Vielleicht hat ja der ein oder andere da etwas auf Lager. Dachte da so an das Triquetta Symbol und ähnliches. Würde mich sehr über zahlreiche Bilder und Tips freuen.

Stefan
Mitch

Beitragvon Mitch » 09.05.2006 19:14

Keiner irgend eine Idee oder Tip ? Was muss man denn hier tun, um mal beachtet zu werden :oops:
Mitch

Beitragvon kleine » 09.05.2006 19:28

tja mitch, vielleicht die boje weiter rauswerfen :p :wink: :mrgreen:

hast du denn schon gegoogelt ??

Triquetta
kleine
Professional

Beitragvon Mitch » 09.05.2006 19:57

Hey witzig das mit der Boje ;)

Natürlich habe ich schon gegoogelt, schon so oft. Kenne da schon einige Bilder. Aber nach Tattoo Motiven zu googeln ist irgendwie nicht das gleiche, wie hier ein paar wirklich schöne Motive gepostet zu sehen.
Vor allem steht bei google images ja so gut wie nie noch eine Bedeutung dabei.
Tja schade, irgendwie hatte ich mir (auch in meinem anderen Thread) irgendwie etwas mehr Zuspruch, Infos, keine Ahnung was, erhofft. :?
Mitch

Beitragvon Herger » 09.05.2006 20:46

Herger

Beitragvon Mitch » 10.05.2006 19:19

Ah sehr schön, danke sehr Herger !! War auf der Kunsten pa Kroppen Seite. Sehr geil. Wenn der Laden mal nicht so weit weg wäre, würd ich da auch mal hinfahren. Aber nur online alles abzuklären dürfte schwierig werden. Gibt es so nen Experten in Sachen Celtic nicht auch in Deutschland ? Tattoodream-HP funktioniert bei mir nämlich nicht.
Mitch

Beitragvon Herger » 10.05.2006 20:19

Kein Problem, gerne.

Die Entfernung wär mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Das grobe Motiv kann man recht gut per e-mail abklären & wenn mir der Stil eines Tätowierers gefällt, hab ich normalerweise kein Problem damit ihm/ihr genügend küstlerische Freiheit zuzugestehen, daß die konkrete Ausarbeitung des Designs eigentlich kein großes Problem darstellt und somit normalerweise nicht allzu viel Zeit beansprucht.

Ich würd mir ganz einfach ein paar Tage Urlaub nehmen, mir beim Tätowierer (je nach Größe des Designs) 1-2 Tattoo Termine geben lassen und den Rest entspannt vor Ort klären.

Um mir ein keltisches Design stechen zu lassen, würde ich entweder Zele in Kroatien oder Eus in den Niederlanden aufsuchen.

In Deutschland gibts in diesem Bereich sicherlich ebenfalls Spezialisten... ich kenn halt nur keinen :mrgreen:

... und außerdem reise ich viel zu gerne um mir die Chance, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, entgehen zu lassen hrhr
Herger

Beitragvon Mena » 11.05.2006 15:05

Googel mal unter Celtio Art oder Celtic Ornaments!
Mit Zele und Eus hast Du schon mal zwei Gute empfehlungen!
Kannst dich auch mal auf den Seiten von Darksun und Bardadim umschauen!
Aidan Mehan ist ein Zeichner von Keltischer Kunst und hat mehrere Bücher herausgebracht!
Ansonsten sind noch ein/zwei Bücher im Weltbildverlag erschienen!
Keltisches Knotwork stammt übrügens aus der Zeit 400-800 Jahre nach den Kelten! Gezeichnet von Mönchen als Evangelien!
Book of Kells
Book of Durrow
Book of Lindisfarne
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive