Ich weiß nich, ob ich in dieser "Abteilung" Richtig bin, aber ich frag einfach mal hier nach:
Aaalso...ich bin da beim googlen über nen bild gestolpert von einem Tattoo (unglaublich xD):

Das Tatto gefällt mir vom "anblick" her super, nur gibts da nen kleines Problem-> ich weiß nicht, was es bedeutet

War schon beim Tattoowierer, hab ihm das bild gezeigt und hab mit dem in katalogen rumgekramt, da fanden wir das aber auch nich -.- Er meinte, es sei zwar kein problem, mir das anhand des bildes auch zu stechen, aber ich solle mich vorher eingehend drüber informieren, was das bedeutet und mir wirklich sicher sein, dass ich es wirklich will (find ich auch sehr sinnig, seh ich genauso xD)
Hat hier jemand ne ahnung, wofür das steht? Der stecher meinte, es könne sein, dass es "fruchtbarkeit" oder "liebe" oder ähnliches bedeutet, da die Tattos auf der leiste oft sowas in der richtung deuten würden und es millionen chin. zeichen gäbe, welche sowas bedeuten.
Ich hab da auch schon gegooglet wie ne irre >,< aber ich find nix, dabei find ich das so toll

Wäre toll, wenns jemand weiß oder mir sagen kann, wo ich evtl noch gucken könnte >,<
Danke schonmal im Voraus
Mfg
FuFi