Da ich meiner Süßen mit meinem Frust schon auf die Nerven geh muss ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ob es jemanden interessiert oder auch nicht lass ich mal aussen vor.
Wir haben jetzt eine Wohnung über 2 Etagen, und der Computer steht oben im Schlafzimmer. Also muss ich immer hoch wenn ich etwas am Rechner machen will. Das stört meine Kleine ziemlich, da ich sehr viel Zeit am Rechner verbringe. Da dachte ich mir einen Laptop zuzulegen, denn damit kann ich ja alles in gegenwart meiner Liebsten tun und Sie ist nicht mehr so lang allein. Also was mach ich? Bestell mir einen(da gutes Angebot) über Internet und möchte diesen auf Basis einer Ratenzahlung abstottern. Und was bekomm ich als Antwort von der Kreditbank? Mein Antrag wurde abgelehnt! Man war ich sauer. In was für einer beschissenen(sorry) Zeit leben wir eigentlich? Ich dachte als Beamter(und das bin ich ja) ist es möglich mal einen Kredit zu bekommen. Aber das zählt wohl in der heutigen Zeit nicht mehr. Ich hatte schon einmal einen Kredit für ein Auto. Den habe ich ohne irgendeinen Verzug der Zahlung beglichen. Auf mein jetziges Auto habe ich auch wieder einen Kredit, und auch den bezahl ich bis jetzt ohne Zwischenfälle ab. Zählt denn Verlässlichkeit denn gar nichts mehr? Ich dachte so etwas würden die prüfen? Ich würde es ja verstehen wenn es Schwierigkeiten mit mir gegeben hätte , aber so. Eigentlich kann man doch froh sein wenn man einen Kreditnehmer hat mit dem man keine Probleme hat. Ich glaube heutzutage muss man schon reich sein um einen Kredit zu bekommen. Puh endlich konnte ich meinem Ärger mal Luft machen. Nun denn ich hoffe ich hab euch nicht allzulang gelangweilt.
Gruß! Der erleichterte Hoschte!