Ohne Überschrift- Ohne Thema - VII - Dem Phoenix sein thread goes on....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 11.04.2003 14:39

es interessierte mich ja nur...Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 12.04.2003 7:34

Da ich meiner Süßen mit meinem Frust schon auf die Nerven geh muss ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ob es jemanden interessiert oder auch nicht lass ich mal aussen vor.
Wir haben jetzt eine Wohnung über 2 Etagen, und der Computer steht oben im Schlafzimmer. Also muss ich immer hoch wenn ich etwas am Rechner machen will. Das stört meine Kleine ziemlich, da ich sehr viel Zeit am Rechner verbringe. Da dachte ich mir einen Laptop zuzulegen, denn damit kann ich ja alles in gegenwart meiner Liebsten tun und Sie ist nicht mehr so lang allein. Also was mach ich? Bestell mir einen(da gutes Angebot) über Internet und möchte diesen auf Basis einer Ratenzahlung abstottern. Und was bekomm ich als Antwort von der Kreditbank? Mein Antrag wurde abgelehnt! Man war ich sauer. In was für einer beschissenen(sorry) Zeit leben wir eigentlich? Ich dachte als Beamter(und das bin ich ja) ist es möglich mal einen Kredit zu bekommen. Aber das zählt wohl in der heutigen Zeit nicht mehr. Ich hatte schon einmal einen Kredit für ein Auto. Den habe ich ohne irgendeinen Verzug der Zahlung beglichen. Auf mein jetziges Auto habe ich auch wieder einen Kredit, und auch den bezahl ich bis jetzt ohne Zwischenfälle ab. Zählt denn Verlässlichkeit denn gar nichts mehr? Ich dachte so etwas würden die prüfen? Ich würde es ja verstehen wenn es Schwierigkeiten mit mir gegeben hätte , aber so. Eigentlich kann man doch froh sein wenn man einen Kreditnehmer hat mit dem man keine Probleme hat. Ich glaube heutzutage muss man schon reich sein um einen Kredit zu bekommen. Puh endlich konnte ich meinem Ärger mal Luft machen. Nun denn ich hoffe ich hab euch nicht allzulang gelangweilt.

Gruß! Der erleichterte Hoschte! :D
Hoschte

Beitragvon Bolle » 14.04.2003 8:15

Du hättest auf die Frage:

Sind Sie tätowiert? ...

auch nicht mit JA antworten dürfen!!! ;) :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 14.04.2003 9:44

auch wär nicht schlecht zu einem seriösen Händler und einer seriösen Bank zu gehen und nicht zum "Geldverleiher" an der Ecke.
Bild
Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 16.04.2003 23:10

Hab ich getan!
Hat aber auch nichts gebracht!
Nun geb ich es auf! Wird mir langsam zu blöd nach Geld zu "betteln"! Werd ich wohl mal versuchen auf traditionelle Weise zu sparen! ;) :D
Hoschte

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 23:18

Die wollen ja auch wirklich alles wissen! habe bei dell nen PC bestellt und war echt überrascht an welchen kriterien die das ausmachen...erstmal alles online ausfüllen und dann noch mal schriftlich das ganze *würg* dann noch die hammerfrage überhaupt: "Wird der Computer in zusammenhang mit nuklearen waffen raketentechnologie biologischen oder chemischen kampfstoffen genutzt?" "JA KLAR!"*lol*
echt lächerlich....
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Hoschte » 17.04.2003 0:17

Eine Begründung lautete auch das ich zuwenig verdiene um diesen (1200,-EUR) Kredit zu bekommen! OK ich zahl wie gesagt schon einen mit mtl.285,-EUR ab! Aber die 60EUR zusätzlich im Monat bringen mich nicht ans Hungertuch! Wenn ich denn genug verdienen würde bräuchte ich ja wohl keinen Kredit, denn dann könnte ich es mir ganz einfach kaufen! :angry: :0
Hoschte

Beitragvon Mangy » 17.04.2003 0:21

Hallo Hoschte, hast Du es mal bei Quelle versucht? Hab da schon verschiedenes gekauft und war immer überrascht wie einfach und unbürokratisch das alles ging. Da wurden auch nie "dumme" Fragen gestellt. Hab aber auch immer online bestellt.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 17.04.2003 9:24

... mußt beim Versandhandel halt damit rechnen, dass die Ware, wenn Du nicht zu Hause bist nur vor der Haustüre ... quasi auf der Straße ... abgestellt wird. Ist uns schon öfters passiert. Kommste Heim und vor der Haustür steht das halbe Möbelhaus ... Gott sei Dank war nicht gerade Sperrmüll. Bei uns in der Provinz nicht so dragisch ... da kommt ja nichts weg ;) ... aber in 'ner Großstadt ... böse, böse :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LazyBat » 19.04.2003 21:38

Huhu!
Ich bin wieder da. Jetzt doch ein bisschen früher als geplant.
Boah, ist das wieder viel zu lesen hier... Werd ich gleich mal mit anfangen!
Ich hoffe euch ging's allen gut in meiner Abwesenheit...
Also dann... :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 19.04.2003 22:31

Hui, die lazy...yippie..wie wars denn so in Berlin?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 20.04.2003 10:09

Naja, ziemlich langweilig eigentlich.
Wenn ich da bin, hör ich mir eigentlich eh immer nur CDs an und fress Eis... also nix besonderes. :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 20.04.2003 10:13

Naja nu hast nen schick dicken bauch passt mehr eis rein und mehr tinte drauf*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 20.04.2003 10:14

Sagt ma wo is eigentlich der Phoenix hin?
Klar junge familie usw aber von dem hört mann ja goar nix mehr ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 20.04.2003 10:41

Wie Lazy, nicht mal ausgegangen in Berlin? Is ja traurig ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema