Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 26.08.2021 19:22

Von was auf was es auch immer geändert wurde: Heeeeeerzlichen Glückwunsch!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1446
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Segler » 26.08.2021 21:47

Lass mich raten: von verpartnert auf verheiratet.

Aus eigener Erfahrung, das Schöne dabei ist, wenn man sich mag ändert die Veränderung des Zivilstands rein gar nichts :lol:

Wie sagte meine Frau anno dunnemals: "Jetzt sind wir verheiratet und soll ich dir was sagen? Ich mag dich noch genauso arg wie vorher."
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1165
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 30.08.2021 12:39

Ja genau, meine Zeit als lediges Fräulein ist vorüber, ich bin nun verheiratet. Also zumindest hat sich mein Name verändert. :wink:
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 30.08.2021 12:49

Endlich nicht mehr in Sünde leben. :lol: Dann also nochmal dem Anlass entsprechend: Herzlichen Glückwunsch, und Euch beiden von Herzen alles Gute!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1446
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Rübezahl » 30.08.2021 14:48

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Rübezahl
 
Beiträge: 423
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BBW-Fan » 30.08.2021 15:58

Na dann. Zwei glückliche Herzen mehr auf der Welt.
Alles Gute! :D
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 353
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 31.08.2021 21:36

Vielen lieben Dank euch allen. :D Hier noch zwei Beweisbilder:

DSC_3871.JPG
DSC_3871.JPG (3.97 MiB) 883-mal betrachtet

DSC_3897.JPG
DSC_3897.JPG (3.96 MiB) 883-mal betrachtet
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon shovelhead » 20.09.2021 17:27

Glückwunsch! Ich wollte nie, nie heiraten. Nie. Jetzt bin ich 11 Jahre verheiratet u. habe es noch nie bereut. Obwohl wir uns vorher nur 3,5 Monate kannten u. meine Frau genauso ein Dickschädel ist wie ich.
Meg hát!
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 178
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast