Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon the_force » 20.11.2020 9:29

Hallo,

für mich ist das Spiel eher eine erweiterte Form des chattens, gepaart mit einer unglaublich tollen Geschichte. Die Community ist unschlagbar.

Die Buchquest ist episch und führt durch das ganze Spiel. Und ja - ich lese mir das tatsächlich alles durch. Nach knapp 9 Jahren bin ich jetzt Lvl. 102 (von 130).

Man kommt übrigens auch ohne Abo ziemlich weit. Ich zocke auf Gwaihir.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon bilderbuch » 20.11.2020 19:31

Hallo zusammen,

ich kenn das Spiel leider nicht um das es vorher ging, aber mich macht zurzeit richtig froh, dass ich endlich im letzten Jahr meines Studiums bin und den anstrengenden Kram bald hinter mir hab :D
Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
bilderbuch
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2020 11:36

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon the_force » 25.11.2020 20:30

Hallo,

ich freue mich, dass heute der zweite Lüfter für mein Gaming-Notebook gekommen ist (aus Staten Isle importiert). Nicht nur, dass das Teil jetzt funktioniert - es ist deutlich leiser und der Luftdurchsatz ist so enorm höher, dass ich beim Benchmark 10% mehr Dampf auf dem Kessel habe.

O.K., ich habe auch so noch ein bisschen am Kühlkonzept herumoptimiert :-)

Weiterhin freut mich, dass ich im Rahmen des Ausfalls mein T430i so richtig geil unter Linux zum Laufen bekommen habe - inklusive "Herr der Ringe Online". Es ist beruhigend, ein halbwegs vernünftiges Ersatzgerät zu haben... :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.04.2017 21:39

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste