Thanks für Eur Mühe!
Das Foto hilft mir vielleicht nochmal weiter, auch wenns nich ganz mein Geschmack ist.
Dass ich kleinklich bin, denk ich mir auch... War zu ungeduldig und hab mir den ersten Tättowierer und seine Zeichnung nicht genau genug angeschaut, dachte ein paar Sterne ..passt schon.. Klar, kein Mensch arbeitet wie eine Maschine, kenn ich selber.. Der erste Tättowierer hat sich leider untertroffen..
Ich denke, beim mittleren hätte der Strich von oben nach rechts unten einfach mehr nach rechts unten gezogen müssen.. (Hoffe, ihr versteht, was ich meine) Oder halt der Strich von oben nach links unten hätte nicht so weit links unten enden dürfen...Damit wäre es meiner Meinung nach nicht mit einem Fill-in (heißt das beim Tättowieren so?) odr einem Background (?) getan, da man die Proportionen immer noch erkennen würde...
Ich zeichne selber über Jahre und kriegs deshalb nicht aus meinem Kopf.. Bin grade aufgestanden

und das erste was ich tu, ist an den PC zu rennen, um zu schauen, wer wohl was geschrieben haben könnte..hehe
Ich hab mir bewusst so ein simples Motiv ausgesucht, weil es a) vermeintlich leicht zu stechen ist...
...und b) nicht zu sehr in eine Stilrichtung reinreicht, die mir mal nicht mehr gefallen könnte. C) der in Kauf genommene Suchtfaktor beim Tättowieren kann auch noch durch Erweiterung bedient werden kann
Mann Mann, sollte mich mal kürzer fassen...und ich schimpf immer auf meine Muter
Bis denn, der ping´lige Doofe