Kleiner Diamant franzt aus...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon togi » 02.11.2020 13:59

Man lernt nie aus....

Gut, bei den Internetbewertungen ist man immer vorsichtig, aber bei solchen Tattoostudios, besonders wenn da NUR dutzende 5 Sternebewertungen vorhanden sind, denkt man sich das dies doch schon gut sein sollte. Und wenn gar keine Negativbewertung vorliegt, dann dürfte es doch auch gar keine unzufriedenen Kunden geben (was auch schon auffällig ist).

Na ja, wie dem auch sei. Jetzt hat sie das Tattoo, viel daran ändern kann man ja wohl nicht mehr und soooo schlimm scheint es ja auch nicht zu sein.
togi
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2020 18:30

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon Bad*Kitty » 02.11.2020 14:39

Diese Denke ist leider grundlegend falsch, was Tattoostudios betrifft: Der "Pöbel" ist mit dem allerletzten Sch*** vollkommen glücklich und zufrieden - das bedeutet aber eben einfach NICHT, dass da irgendwie tatsächlich auch nur halbwegs gute Arbeit geleistet wird.
Jeder hat da seinen Anspruch und wenn man gar keinen hat (wie 90% der Tattookonsumenten), dann ist auch ein aus unserer Sicht unterirdisches Studio top und hat ausschließlich Topbewertungen - heißt aber einfach, dass da noch niemand war, der wirklich Anspruch hatte oder wirklich gute Arbeit erwartet hat.
Das muss man wirklich lernen, da zu differenzieren. Bleibt nämlich für immer.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3664
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon Segler » 02.11.2020 19:40

@togl"
besonders wenn da NUR dutzende 5 Sternebewertungen vorhanden sind, denkt man sich das dies doch schon gut sein sollte. Und wenn gar keine Negativbewertung vorliegt, dann dürfte es doch auch gar keine unzufriedenen Kunden geben (was auch schon auffällig ist)."

Ich sage es mal so:

Auf der Bewertungsseite einer Fast Food Kette werden kaum Anhänger guter Küche vertreten sein. Der zaghafte Versuch zu kreativer Küche könnte dort sogar zu Abwertungen führen.

Auf der Bewertungsseite von Binge-Watching Streaming-Diensten darf man kaum lohnende Empfehlungen für großes Kino erwarten.

Auf der Bewertungsseite von Bestsellern (Spiegel Top Ten oder ähnliche) kaum eine Empfehlung für literarische Entdeckungen.

Da tummeln sich jeweils Leute auf einem gewissen Niveau
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1004
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon Der Wal » 02.11.2020 21:35

bin seit kurzem in einer FB - Tattoo - Gruppe. Und ich bin entsetzt, welche Gurken da beklatscht werden.
Das hat nix mit "naja, da ist der Anspruch vielleicht nicht ganz so hoch" zu tun. Bin gespannt wann die Optiker auf diese Gruppe als Werbemöglichkeit stoßen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 340
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon Bad*Kitty » 02.11.2020 21:48

Mir wurde inzwischen PN'ed, um welches Studio es sich dreht und ich muss sagen, die guten Bewertungen sind durchaus gerechtfertigt. Das Problem liegt hier eindeutig woanders.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3664
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kleiner Diamant franzt aus...

Beitragvon strangefruit42 » 03.11.2020 22:19

Der Wal, ich weiß, was Du meinst. Auf einer Musikseite in Facebook ein Thread, "postet Eure Musik-Fantattoos". Die meisten Likes bekamen ein realistic Jimmy Page, also "realistic" in Ermangelung eines passenden Wortes, das nicht sehr sehr unhöflich klingt (nur soviel: DAS hat Jimmy nicht verdient!). Und mit Abstand die meisten: Eine verschwommene Zeile aus einem Pur-Song mit Sternchen drum herum. Mein Tenacious D-Tattoo dagegen kriegte noch richtige Hate-Kommentare, von wegen "wenn man nur 10 Euro für ein Tattoo ausgeben will, kriegt man halt sowas".
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste