Ich möchte euch eigentlich nur wissen lassen, dass ein neues Mitglied unter euch weilt und natürlich einfach mal ein fröhliches Hallo in die Runde schicken.

Da ich nunmal schon am schreiben bin, erzähle ich euch doch auch gleich, meine Tattoogeschichte und somit auch, was mich hierher geführt hat:
Tattoos gefallen mir seit jeher und schon vor über zwanzig Jahren, war mir klar, dass ich auch welche auf mir haben möchte. Nun muss ich aber gestehen, dass ich wirklich ein absolutes Mädchen bin und extreme Angst vor dem Tätowieren hatte ...
... so kam es, dass zwischen der Idee für mein erstes Tattoomotiv und der Realisierung, auch genau so viel Zeit verstrichen ist. Immer wieder habe ich es vor mir her geschoben, weil ich einfach unglaubliche Angst vor dem Schmerz hatte und doch liess es mich nicht los.
Letztes Jahr habe ich mich endlich überwunden und meinen Traum verwirklicht. Am 31.08.2019 erhielt ich mein erstes Tattoo, von welchem ich sooo lange geträumt hatte.
Da ich zwanzig Jahre Zeit zum überlegen hatte, sind natürlich noch andere Tattooideen dazu gekommen und für mich war immer klar, dass ich, wenn ich mich einmal zu einem Termin durchringen könnte, entweder in Ohnmacht fallen und mit einem halb fertigen Ding leben oder aber mich nach und nach zutackern lassen würde.

Seither hatte ich noch zwei weitere Sitzungen und somit ist nun auch mein zweites Werk abgeschlossen. Auf das von mir geplante dritte Projekt muss ich noch warten, da ich noch nicht weiss, wann der von mir gewünschte Artist in die Schweiz kommen wird. Dank Covid19 kann sich dass auch noch etwas hinauszögern.
Ja, dass wär ungefähr meine Tattoogeschichte. Nun dachte ich, es wäre nett, sich mit anderen Tattooverrückten austauschen zu können und so registrierte ich mich auf einer der Seiten wo ich gerne reinschaue. Tadaaa, Eldez is amongst you.
Wahrscheinlich wird es eine Weile dauern, bis ich mich durch alle Regeln und die wichtigsten Beiträge durchgearbeitet habe. Doch wenn es soweit ist und ich wirklich begriffen habe, was wohin gehört, zeige ich euch dann auch gerne meine Elbin und meinen Waldkauz. Vielleicht habe werde ich es bis dahin auch endlich geschafft haben, ein Profilbild zu erstellen, welches den Anforderungen entspricht.

Und natürlich freue ich mich auf einen guten Austausch mit euch.
Tätowierte Grüsse
Eldez