Gut oder nicht gut gestochen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gut oder nicht gut gestochen?

Beitragvon Sandra_M91 » 12.03.2020 23:37

Danke dir William!
Respekt, dass du direkt ein so großes als erstes gewählt hast :D
Anscheinend ist es doch normaler als ich dachte, sich darüber gedanken zu machen.
Sandra_M91
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2020 11:30
Wohnort: Köln

Re: Gut oder nicht gut gestochen?

Beitragvon lesnurmit » 13.03.2020 23:22

Wichtig ist es gefällt Dir ... soweit passt das.

Möchte Dich nicht verunsichern, meine Meinung jedoch ist es ist nicht schlecht, dennoch passt es für mich nicht ganz.
Für mich passen die Proportionen/Perspektive nicht zusammen, Körper und Flügel im besonderen. Möglicherweise ist es auch dem Foto/der Haltung geschuldet.
Außerdem wird für mich der Körperstelle bezüglich der Haltbarkeit zu wenig Rechnung getragen.
Die Farbgestaltung ist Geschmackssache und ich lasse sie beiseite.

Nicht falsch verstehen, ich möchte es Dir nicht schlecht reden, aber Du hast ja gefragt und ich habe meinen Laien-Senf dazugegeben. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Gut oder nicht gut gestochen?

Beitragvon Sandra_M91 » 14.03.2020 20:34

Danke für deine Antwort lesnurmit.

Wichtig ist es gefällt Dir ... soweit passt das.

Also an den propotionen hab ich perönlich keine Kritik. Ich find halt, das manche Linien irgendwie unsauber wirken.
Vllt. lass ich ja noch was nachstechen oder ich vergess meinen Perfektionismus und aktzeptiere, dass nichts perfekt ist. :D

Die Farben hab ich mir ausgesucht aber ja das ist Geschmackssache.
Ich hab mich extra unterhalb des direkten Handgelenk tätowieren lassen, weil ja das Handgelenk mehr in Bewegung ist.

Richtig ich hab gefragt und du hast mich ja nicht angegriffen sondern konstruktives Feedback gegeben, deshalb alles gut ;)
Sandra_M91
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2020 11:30
Wohnort: Köln

Re: Gut oder nicht gut gestochen?

Beitragvon Miral » 14.03.2020 23:11

Hauptsache dir gefällt es.
Ich find es niedlich und wünsche dir viel Freude mit deinem Tattoo
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 481
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Gut oder nicht gut gestochen?

Beitragvon Sandra_M91 » 14.03.2020 23:35

Danke Miral
Sandra_M91
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2020 11:30
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste