Hallo,
Gut, dass du nochmal erwähnt hast, dass du es beruflich machst, denn da liegen dann nochmal Welten zur Professionalität. Und nur weil man etwas beruflich macht, heißt das noch lange nicht, das man darin gut ist
Wenn es dir so egal sein sollte, frage ich mich warum herablassend darüber geredet wird. Warum überhaupt generell über ein tattoo geurteilt wird (die “Mache” versteh ich schon wie gut es gestochen wird), aber ein tattoo muss in meinen Augen nur dem Träger gefallen.
Ob jetzt ein 50-stündiges Portrait Tattoo oder ein 0815 Schriftzug, der Träger lässt es sich stechen weils ihm gefällt und weil es ein Teil werden soll von ihm = Selbstverwirklichung.
Ein Schriftbogen in Latein soll rechts sein? Wir haben mittlerweile das 21. Jahrhundert, die meisten Menschen werden erkennen können was da steht. Nämlich NICHTS was in die rechte Richtung geht. Mediziner oder andere Menschen die Lateinkenntnisse haben werden es sogar übersetzen können
Für die Analphabeten tut es mir leid. In Amerika ist dieser Bogen am Bauch aufgrund von Religion übrigens extrem verbreitet, aber die sind ja wahrscheinlich auch alle rechts.
Ich bin heilfroh mich nicht von einem von euch stechen lassen zu müssen und bin wirklich extrem erschrocken, wie man so über andere tattoos Urteilen kann.
Vielen Dank und Gruß