Die Eitertasche hat mich grad drauf gebracht, hier mein BNP Problem zu posten.
Na ja, auf jedenfall habe ich mein Bauchnabelpiercing schon seit ein paar Jahren. Am Anfang ist das auch ganz okay verheilt, hat halt nur ewig gedauert und plötzlich fing es an, so richtig schlimm rumzuzicken, in dem die Kugel oben in die Haut reingezogen wurde und dann wurde das ganz doll rot und ja, siffte rum etc. Dann hatte ich auch so ne Blutblase, die ging dann aber mit drei Tagen Bepantene Creme weg. (Ja, ich weiss, Bepantene sei ned so geeignet...) Gegen die Kuhle wurde der Tipp gegeben, ein Doghnut zu verwenden. War toll. Jetzt ist alles noch schlimmer.
Ich habe schlussendlich einen Segmentring eingesetzt und siehe da, nach ein paar Wochen erholte sich das Ganze wieder. Aber sobald ich wieder auf ein Bananabell umsteigen will, fängt das ganze wieder von vorne an.
Was bleibt mir jetzt noch übrig? Den Ring mag ich nicht und das Bananabell hat halt so ne doofe Kugel obendrauf, die meine obere Einstichstelle nicht mag. Sonderanfertigung machen lassen? Wie soll die aussehen? Hat jemand ne Idee? *verzweifelt schau*