Die Wahl der Stelle... hilfe bitte

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon golluemchen » 03.11.2005 22:14

Auf meinem Tatto ist jetzt schon eine schöne dicke Kruste, ich habe die Folie gleich, als ich nach Hause gekommen bin abgemacht und was Bepanthen draufgeschmiert. Jetzt bröselt das Tattoo so ein bisschen vor sich hin, überall schwarze Fusseln und meine Bettwäsche ist voller Farbe von letzter Nacht. Wenns schön verheilt ist, dann sehe ich mal zu, dass ich ein Foto hiert reinbekomme, aber nicht dass mein Compi wieder abstürzt...

@jesse

Ja, für mich hat es sehr weh getan! Es war für mich wirklich an der Grenze dessen, was ich an Schmerzen ertragen kann. Aber im Nachhinein bin ich total glücklich und für ein tolles Tattoo lohnen sich die Schmerzen! Es hat ja auch nicht jeder das gleiche Schmerz-Empfinden! Ich bin zum Beispiel ziemlich kitzlig, und in sofern auch sehr empfindlich für Schmerzen an der Seite. Als ich gestern da lag und die Schmerzen so schlimm waren, dachte ich "Nie wieder", aber im NAchhinein würde ich es wahrscheinlich immer wieder tun. :wink:
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon kleine » 03.11.2005 22:16

naja sooo weh getan...schmerz is ja relativ
und ich bin ja wirklich ne heulsuse :mrgreen: aber bis jetzt wars meine schlimmste stelle...und trotzdem kommt heuer auch noch die linke hüfte dran :wink:
wie du schon sagst, wer schön sein will, muss leiden :p
kleine
Professional

Beitragvon Jesse » 04.11.2005 0:25

stimmt :D . zu mir haben damals alle gesagt: nacken tut total weh oder brustpiercing, da lass dich lieber betäuben. und was war??? nacken hat genauso wenig weh getan wie alle andren und BWP ohne betäubung war eines der piercings die fast null weh getan haben. zunge fand ich ehrlich gesagt viel schlimmer :lol: :D
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon golluemchen » 04.11.2005 7:49

Ich bin auch eine totale Schisserin, habe zum Beispiel Riesen-Angst vorm Zahnarzt, oder vor Spritzen. Aber beim Tätowieren ist das anders, es ist halt irgendiwe cool, und für ein tolles Endergebniss hält man die Schmerzen gerne aus! Und es hat, wie schon gesagt, jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden.
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon golluemchen » 06.12.2005 20:06

Nun isses vollständig verheilt und leider musste ich dann feststellen, dass es nachgestochen werden muss, weil in der Mitte teilweise die Farbe fehlt :cry:

Das begeistert m ich natürlich nicht unvbedingt zumal es ja schon recht schmerzhaft war, es stechen zu lassen :cry: :cry: :cry:
golluemchen

Beitragvon Jesse » 06.12.2005 22:14

Oh weh, das ist scheisse :(

viel glück beim nachstechen. vielleicht tut es ja dieses mal net so weh.
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon TauTau » 07.12.2005 0:02

ähem... *räusper*

Auf meinem Tatto ist jetzt schon eine schöne dicke Kruste

dass es nachgestochen werden muss, weil in der Mitte teilweise die Farbe fehlt

....manchmal zahlt es sich aus, hier die threads aufmerksam zu lesen...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon golluemchen » 07.12.2005 12:26

TauTau:

Versteh nicht, was Du mir jetzt damit sagen willst?

Was hat die Kruste mit dem Nachstechen zu tun?

:?: :?: :?: :?:
golluemchen

Beitragvon dobermann » 07.12.2005 15:03

Du hattest gleich nach dem tätowieren eine dicke kruste???Kann ja garnicht sein?? Kruste bekommst wenn du nicht schmierst!Dann kann es dir auch passieren das farbe rausgezogen wird!! Ich versteh diese ganzen diskusionen wegen nachbehandlung sowieso nicht!!Jeder PROFFESIONELLE tätowierer gibt dir eine nachbehandlungsempfehlung mit und klärt dich darüber auf wie wann was du tun must und zu lassen hast!! Das ist WICHTIG leute!Ich merks auch immer wieder beim piercen...da kommen die mädls mit 5 freundinen an und wenn ich dann nachbehandlung erkläre wird blöd dazwischengegackert so nach dem motto "Mein piercing hab ich mit nivea eingecremt und das is super verheilt"Und der guten freundin wird dann natürlich mehr geglaubt als dem piercer weil die hat ja schließlich erfahrung!!Und die nachbehandlungsempfehlung schmeissen wir draussen gleich weg weil das wär ja uncool :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon golluemchen » 08.12.2005 17:22

Hatte nicht sofort nach dem Tätöwieren eine dicke Kruste. Hatte die Folie nach ca. 2 Stunden abgemacht, mit warm Wasser abgespüöt und hauchdünn mit bepanthen eingecremt, bis die Kruste kam.. Erst so nach 2-3 Tagen kam die Kruste und nochmal 2-3 Tage später fing es dann ordentlich an zu jucken, ganz normaler Heilungsprozess also. Also ich glaube nicht, dass es was mit der Krsute zu tun hat, das in der Mitte in einem schmalen Stückchen vollständig die Farbe fehlt, oder? Das muss man doch nicht komplett nachstechen lassen, das wäre totaaaaal schlimm...
golluemchen

Beitragvon PsY » 11.12.2005 9:50

8x2 cm ??? hallo ???

nehmt es mir bitte nicht uebel, aber meines erachtens kommt da nur der ringfinger (oder welcher auch immer) in frage. oder wenns denn sein muss, der halsbereich am besten hinters ohr.

alles ander sieht doch eher wie ne pigmentstörung aus.

da faellt mir noch spontan der fuss ein. aber bitte ueberlege dir nochmal, ob du wirklich eine riesige körperpartie (im gegensatz zu meinen vorgeschlagenen) mit so einem mickrigen teil verhunzen willst.

höchstens du willst die schriftzeichen spaeter mal bei einem gigantischen drachen in ein medaillion intigrieren. aber sowas plant mann am besten auf einmal.

EDIT:

ok, binn noch etwas verschlafen, habs jetzt gesehn, das der zug schon abgefahren ist und das es noch ne 2 te seite des treats gibt ;)

aber mir faellt ein stein vom herz, wenn ich jetzt die endgültige stelle lese und weiss, das du glücklicherweise auf deinen artist gehoert hast, was grösse angeht ^^.

auf alle faelle glückwunsch zum tattoo und viel spass damit..........

EDIT2:

bist du sicher, das der cheffe gesagt hat, folie nach 2 std. runter ???
alles andere wurde dazu ja schon gesagt.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY

Beitragvon golluemchen » 09.04.2006 16:42

dann eben nicht..

tschau tschau
Zuletzt geändert von golluemchen am 09.04.2006 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
golluemchen

Beitragvon Rusty » 09.04.2006 17:12

ich sehr mehr rücken als alles andere.
das foto ist doch nicht wirklich dein ernst.
mal von der grösse abgesehen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kleine » 10.04.2006 18:30

ich seh nirgends ein foto :(
kleine
Professional

Beitragvon margera » 10.04.2006 19:14

ich auch nicht, war da mal eins und wurde wieder rausgenommen?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo