Die Wahl der Stelle... hilfe bitte

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Wahl der Stelle... hilfe bitte

Beitragvon golluemchen » 09.10.2005 10:03

Also eigentlich wollte ich hier noch ein Attachment einfügen, damit ich Euch genau zeigen kann, worum es geht, aber jedes Mal wenn ich das Ding einfügen will stürzt mein Rechner ab, naja, ist auch nicht mehr der Jüngste :lol: .. dann versuche ich es mal so zu erklären.

Ich möchte mir gerne einen Schriftzug (6 Zeichen vertikal untereinandergeschrieben und etwas "vertribalt") tätowieren lassen. Das ganze wird wohl etwa 8cm lang und 2cm breit sein. Nun ist das Problem, dass ich irgendwie keine Stelle finde, wo ichs hinstechen lassen kann. Beide Knöchel und der Nacken sind schon besetzt. Nun werdet ihr Euch sagen ... es gibt ja noch so viele Stellen, aber ich bin da sehr anspruchsvoll :lol:

Es soll nicht an einer offensichtliche Stelle sein, aber trotzdem sichtbar (zumindest in kurzen Sachen), der komplette Torso von vorne ist tabu, genauso wie die Schultern und die Hände. Achja und ein Steiss-Tattoo macht mich jetzt auch nicht so an... mmmh bleibt nicht mehr so viel übrig was?

Ich hatte die Idee, es auf die Innenseite von meinem linken Oberarm zu machen, dass es praktisch von der Achselhöhle aus in Richtig Ellenbogen läuft, da meinten aber Freunde von mir, das wäre keine schöne Stelle für eine Frau, ich würde dann aussehen wie ein "Knastweib" :shock:

Habt ihr denn noch irgendwelche tollen neuen Ideen, die meinen Ansprüchen gerecht werden könnten? :?: :?: Ich währe unendlich dankbar für Eure Hilfe und/oder meinung. Ich will diesen Schriftzug ja unbedingt, aber er soll halt an die richtige Stelle, so dass ich damit auch vollkommen zufrieden sein kann.

Was gibt es denn noch für Frauen so an tollen Stellen? Bin übrigens sehr schlank, wenn das irgendeine Rolle spielen könnte.

Danke im Vorraus für Eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge :lol: :lol: :lol:

Golluemchen
golluemchen

Beitragvon kleine » 09.10.2005 10:19

huhu

also wie wärs denn von der achselhöhle nach unten, also richtung hüfte?
gefällt mir sehr gut die stelle, und sieht man auch ein stück wenn man trägertops oder neckholder anhat.

lg
kleine
kleine
Professional

Beitragvon golluemchen » 09.10.2005 11:47

:P

schöne Idee, danke ! Also so praktisch neben der Brust entlang... so wie hier:

http://www.jango-tat2.de/images/tribal/ ... bal_30.jpg

nur nicht so gross und ein anderes Motiv versteht sich..

:P
golluemchen

Beitragvon Bigfoot » 09.10.2005 14:04

das is ne schöne stelle, oder wie wäre es denn das hinten am oberarm oder hinten auf die Wade sieht auch nett aus.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Golli » 09.10.2005 14:10

ich überleg scho aber mir fällt nix ein :p
aber der vorschlag vo da kleinen is super, is ne schöne stelle

gruß golli
Golli

Beitragvon Schnurfel » 09.10.2005 15:44

Was hälste vom Schienbein? Könnte mir vorstellen, dass das auch ganz gut dahin passt.
>-()()()-*>
Schnurfel

Beitragvon SkAsTaR » 10.10.2005 11:22

als0 ich find den vorschlag von der kleenen auch am besten....die stelle ist sehr anspruchsvoll und da kann man später IMMER was schönes dabei zaubern...(falls es dein erstes tattoo ist, es wird NICHT dein letztes sein) :twisted:

Lieben gruß, stefan
SkAsTaR

Beitragvon golluemchen » 11.10.2005 0:02

:lol: :lol: :lol:

Also ich denke mal ich werde mich auch für diese Stelle entscheiden ich glaube Schienbein und Wade wäre mir schon wieder zu sehr "ins Auge springend", obwohl es zweifels ohne schöne Stellen sind. Ausserdem wollte ich mich nicht so sehr zuahcken und an beiden Knöcheln habe ich schon was, also ich glaube das reicht für die Beine.

Ich glaube mit dem an der Brust entlang das werde ich echt machen. Ist irgendwie eine Stelle, wos auch nicht jeder hat und es ist irgendwie sehr interessant. :lol: :lol: :lol:

Danke Euch allen für die Hilfe! (Das ging ja schnell :D )

LG Gollümchen
golluemchen

Beitragvon kleine » 11.10.2005 12:39

super freut mich :wink:

und nicht vergessen ein foto zu posten wenns fertig is :wink:
kleine
Professional

Re: Die Wahl der Stelle... hilfe bitte

Beitragvon dobermann » 11.10.2005 12:46

golluemchen hat geschrieben:

Ich hatte die Idee, es auf die Innenseite von meinem linken Oberarm zu machen, dass es praktisch von der Achselhöhle aus in Richtig Ellenbogen läuft, da meinten aber Freunde von mir, das wäre keine schöne Stelle für eine Frau, ich würde dann aussehen wie ein "Knastweib" :shock:

Golluemchen

Wechsle mal deine freunde :evil: Wie sieht denn ein knastweib aus???
dobermann
Professional

Beitragvon golluemchen » 11.10.2005 22:36

:| :| :|

Muss sagen, mir wäre es ja auch egal, ob und wo und wie ein Freund oder eine Freundin von mir tätowiert ist. Tja, wie sieht ein "Knastweib" aus :?: :roll: :?:

Aber ich muss sagen, dass mir der Vorschlag von der "Kleinen" nun wirklich besser gefällt, als die Idee Innenseite Oberarm.

versuche dann auch ein Foto zu posten, versprochen, wir aber wohl noch so 2Monate Dauern, Termin machen, stechen lassen, abheilen lassen, etc.

Freu mich schon total darauf! :D :D :D :P :P :P

LG Gollümchen
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon golluemchen » 27.10.2005 17:06

Nächsten Mittwoch ist es soweit :lol: :lol: :lol:

Ich lasse mich endlich verschönernund zwar an der Stelle, die die "Kleine" vorgeschlagen hat!

Freu mich schon und bin aufgeregt!

:shock: :P :D
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon golluemchen » 02.11.2005 21:55

Es ist vollbracht

Bin frisch tätowiert, habe nun eine kleine Sonne am Knöchel neu und natürlich meinen Schriftzug an der Seite...

Er ist nochmal um einiges grösser geworden, als es vorerst geplant war, so ca. 18cm lang, sieht aber richtig geil aus. Es schaut nur ein Stückchen hinten raus, wenn ich den Arm unten habe, ansonsten sieht man es núr wenn ich den Arm hebe. genau so wollte ich es haben, bin hochzufrieden und mein Tätowierer hat das auch klasse gemacht!

Ich muss aber auch sagen, dass das mit grossem Abstand mein bisher schmerzhaftestes Erlebniss war, Junge Junge hat das gezwiebelt, mir war teilweise, als würde man mir die Haut mit einem Skalpell von den Rippen kratzen. Aua Aua! Aber die Schmerzen haben sich gelohnt!

golluemchen

Beitragvon kleine » 03.11.2005 13:33

super gratuliere, freu mich echt für dich...und bin schon gespannt auf das foto :wink:

ja mit den schmerzen kann ich mir denken, soll ja ne sehr heikle stelle sein...wollte da zuerst auch was hin, aber mir reicht schon die hüfte (auch sehr viel aua :mrgreen: )
kleine
Professional

Beitragvon Jesse » 03.11.2005 21:58

auch von mir gratulation!!
bin auch schon gespannt auf das foto.
wollte mein nächstes tattoo eigentlich auch auf der hüfte. weiss nur noch nicht was...vielleicht was blumiges...mal sehen.
hat das so weh getan??? naja, und wenn schon. wer schön sein will muss leiden :lol:
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Nächste

Zurück zu Tattoo