Ich möchte mir gerne einen Schriftzug (6 Zeichen vertikal untereinandergeschrieben und etwas "vertribalt") tätowieren lassen. Das ganze wird wohl etwa 8cm lang und 2cm breit sein. Nun ist das Problem, dass ich irgendwie keine Stelle finde, wo ichs hinstechen lassen kann. Beide Knöchel und der Nacken sind schon besetzt. Nun werdet ihr Euch sagen ... es gibt ja noch so viele Stellen, aber ich bin da sehr anspruchsvoll

Es soll nicht an einer offensichtliche Stelle sein, aber trotzdem sichtbar (zumindest in kurzen Sachen), der komplette Torso von vorne ist tabu, genauso wie die Schultern und die Hände. Achja und ein Steiss-Tattoo macht mich jetzt auch nicht so an... mmmh bleibt nicht mehr so viel übrig was?
Ich hatte die Idee, es auf die Innenseite von meinem linken Oberarm zu machen, dass es praktisch von der Achselhöhle aus in Richtig Ellenbogen läuft, da meinten aber Freunde von mir, das wäre keine schöne Stelle für eine Frau, ich würde dann aussehen wie ein "Knastweib"

Habt ihr denn noch irgendwelche tollen neuen Ideen, die meinen Ansprüchen gerecht werden könnten?

Was gibt es denn noch für Frauen so an tollen Stellen? Bin übrigens sehr schlank, wenn das irgendeine Rolle spielen könnte.
Danke im Vorraus für Eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge

Golluemchen