Buddha_Eyes hat geschrieben:mSelbiges ist nämlich nicht Dein Tattoo (das ist vollkommen okay) sondern Deine innere Haltung dazu. Und ich fürchte, die wird sich auch bei jeder anderen Alternative nicht ändern.
Sehe ich ähnlich - also von daher einfach mal die Pobacken zusammenkneifen und nicht in Selbstmitleid versinken.
„Keine Tops tragen...“ - sorry aber das ist kein Problem des Tattoos, sondern ausschließlich das Deines Kopfes. Das Teil ist nun echt keine Gurke welche man verstecken müsste, 99,9% der Menschheit würde das wohl kaum als negativ wahrnehmen.
Und wenn dann solche Sprüche kommen stell ich mir immer die Frage:
Hat derjenige schon mal an Leute gedacht, denen es wirklich in diesem Bezug Scheiße geht? Ob das jetzt Feuermale im Gesicht, großflächige Narben oder anderweitige Missbildungen o.ä. sind - diese Personen hätten einen Grund sich zu verstecken, denn sie werden begafft oder angestarrt.
Wenn Du im Schwimmbad neben dieser Dame stehst:
meinst Du irgendwer „interessiert“ sich für Dein Tattoo (außer Dir)?
Insofern, zumal das ja auch alles noch recht frisch ist würde ich derzeit da gar nichts dran machen und auch noch nicht irgendwie planen, sondern erst einmal ein halbes Jahr oder so abwarten und dann kann man in Ruhe immer noch weiter schauen.