Der ich hab was Neues Thread II

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon El_Hoschto » 25.05.2019 8:07

Ich denke schon das Du damit Spaß haben wirst [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon the_force » 25.05.2019 9:23

Hallo,

nachfem ich in der Notaufnahme und der alte Rasenmäher in der Werkstatt gelandet sind und inzwischen auch die Fäden gezogen wurden...

19261C7B-C9A7-44C1-9E79-DB528C707169.jpeg
19261C7B-C9A7-44C1-9E79-DB528C707169.jpeg (4.15 MiB) 2777-mal betrachtet


Tim-Taylor-Männergrunzen!

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 683
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Trulla73 » 25.05.2019 11:17

Ich hoffe nix Schlimmes?
Schön, dass es dir und dem Rasenmäher wieder gut geht.
Mehr Power!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon strangefruit42 » 25.05.2019 18:03

Whowwhowwhow! Es ist hoffentlich alles noch dran? Was machst du denn für Sachen? Grüße an Deinen Rasenmäher, wenn er Dich nochmal anfällt, kriegt er Ärger mit einem ganzen Forum voll tätowierten Unholden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon the_force » 25.05.2019 18:18

Hallo,

beim Anlassen abbeglibscht und einen Hautfetzen an einer Öse rausgerissen.

Der alte Mäher ist Schrott und mein Finger tut zwar noch weh und ist vernarbt, aber Fäden sind wie gesagt schon raus.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 683
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Segler » 25.05.2019 19:14

Na, wenn der Hautfetzen nicht tätowiert war .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 981
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon strangefruit42 » 26.05.2019 13:06

Narben sind sexy. OK, am Finger ist eher Low-Prestige-Narbe (ich weiß, wovon ich rede), aber immerhin. Gute Besserung dem Pfötchen.

Und: Segler hat recht. Ging mir nach meinem Fahrradunfall letztes Jahr genauso. Ich lag auf dem Asphalt, hatte fiese Prellungen und Schürfwunden, konnte das Handgelenk nicht belasten und dachte bei mir, "Oh Gott, ist meinem Nacho am Arm was passiert ?????" Alle andere Haut ist nicht so wichtig. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Segler » 26.05.2019 19:46

"Narben sind sexy"

Sag ich auch immer.

"Diese Narbe, Kampf mit dem wilden Wolf?" - "Nö vom Küche renovieren"

"Diese Narbe ist von Segeln" - "Oh, gräßlicher Sturm?" " Nö, Windstärke null im Hafen bei Reparaturarbeiten im Mast"

Ja,ja, sexy :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 981
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon strangefruit42 » 26.05.2019 20:08

Oder noch schlimmer: "Whoah, das ist ja ein richtiges Loch! Was ist dir denn da passiert?" "... Meerschweinchenbiss."
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Rübezahl » 26.05.2019 21:06

:lol: :lol: :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon strangefruit42 » 26.05.2019 22:00

Lach Du nur. Ich habe damals auch was Neues bekommen. Die Erkenntnis, dass man nie, nie, NIE in einen Haufen kämpfender Meerschweinchen greifen sollte. Schmerz, ich zieh die Hand aus dem Knäuel wütendem Gewusel, ein komplettes, wütendes Meerschweinchen hängt mit den Zähnen in meinem kleinen Finger. Finger und Schwein voneinander getrennt, eine Blutfontäne schießt aus der Wunde. Ich am nächsten Tag also mit Druckverband zur Arbeit, wo dann die erste von einigen o.a. Konversationen statt fand. Die Narbe ist über die Jahre kleiner geworden, aber die Narbe im Herzen ist immer noch tief, dass meine Verletzung ... verlacht wurde. :cry: :cry: :cry:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon lesnurmit » 27.05.2019 21:35

muss wohl ein Säbelzahnmeerschwein gewesen sein :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 875
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon strangefruit42 » 28.05.2019 10:56

Na jaaaaaa, die Schneidezähne sind bei Meerschweinchen recht lang und spitz - so ganz ohne ist das nicht. Mit der richtigen Ernährung werden die auch ganz schön in Form gehalten, und darüber hinaus war das liebe Tierchen (es hieß Giles) gerade bis in die Ohrenspitzen stinksauer.

Bild

Siehst Du? Niemand nimmt meine schwere Verletzung ernst. :cry:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Inaah » 28.05.2019 16:53

Hab heute meine Bestellung mit den Shake and Vape Liquids bekommen...
So happy bin ich leider nicht.. Ich bin ja ne Süße, eine sehr süße - aber eines dieser Liquids, da klebt es dir ja die Oarschbacken zusammen soo süß ist das. Die nächsten 4 Wochen brauche ich keine Schokolade oder ähnliches mehr.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Segler » 28.05.2019 18:19

Oh mein Gott, was ein erschröcklich bissig Ungetier :shock:

Ist das ein Meerschweinosaurus terribilis? :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 981
Registriert: 30.05.2016 21:40

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast