Warum mit dem Tätowieren lassen aufhören?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Warum mit dem Tätowieren lassen aufhören?

Beitragvon Norbert » 27.02.2019 6:42

Als ich angefangen habe wollte ich auch nur 2 oder 3 Sachen und auch so das man es verdecken kann. Naja jetzt hab ich Hände innen und außen, schließe keinen Körperteil mehr aus und versuche meine bessere Hälfte zu überreden das ich mir Eyeball tattoos machen lasse. Ich glaub der Zug mit dem aufhören ist eher abgefahren. :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Norbert
 
Beiträge: 234
Registriert: 20.04.2005 12:52

Re: Warum mit dem Tätowieren lassen aufhören?

Beitragvon kathrin94 » 27.02.2019 9:37

puh eyball ist aber schon richtig brutal, da würd ich mich persönlich nicht drüber trauen. :D
kathrin94
 
Beiträge: 48
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Warum mit dem Tätowieren lassen aufhören?

Beitragvon *sanna* » 28.02.2019 16:26

Vielleicht red ich in einem Jahr anders, aber: weil ich nicht mehr möchte? Habe dann ein kleines und ein großes und hätte dann weder weitere Ideen noch Plätze, die mir gefallen würden.
*sanna*
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Warum mit dem Tätowieren lassen aufhören?

Beitragvon Miral » 28.02.2019 17:05

Hmm - also ich wollte eigentlich 60% des Körpers frei lassen. Tja, ich glaube das hab ich schon überschritten :p
Aber aufhören damit kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
Der einzige Grund für mich wäre dafür gesundheitliche Gründe.
Also Nope
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 323
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste