lese schon eine Weile mit und finde ihr seid eine Top Community.
Hatte vorgestern meinen Nachstechtermin und da wurde eine doch größere Fäche nachscharffiert und auch viel mit weißer Farbe gearbeitet.
Beim ersten Termin lief alles glatt, inkl. Wundheilung etc.. Auch dieses mal alles ähnlich, Haut spannt stark, schmerzt aber nicht wirklich - Haut ist stark irritiert. Soweit mal kein Problem.
Allerdings sind mir heute weiße kleine Pünktchen / Hautfetzen aufgefallen, die das letzte mal nicht auftraten. Diese scheinen gefühlt auch stündlich mehr zu werden. Es wurde wie gesagt schon viel und immer wieder über dieselben Stellen gefahren. Tut nicht weh, ich kratz nicht drann rum und werde evtl. mal nochmal beim Tattowierer vorbeischauen, sofern es nicht weg geht.
Hatte aber dennoch mal gedacht ich hänge ein Bild an, vllt. sagt das ja jemanden etwas (sowohl entwarnender, als auch warnender Weise

Die Punkte sind auch nicht überall, treten aber an gewissen Stellen schon vermehrt auf.
Vllt. verschwinden sie ja so schnell wieder wie sie aufgetreten sind, aber vllt hat ja jemand ne Idee.
Mache kein Folie rum, muss leider eine weite Jeans tragen und nutze Pegasus.
Hab schon überlegt, ob ich irgendwie mit unsauberen Händen mal gecremt habe, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
VG und schönen Sonntag.
Ps.: Insgesamt handelt es sich um das Überstechen und erweitern eines alten stark verlaufenen Tattoos.