Huhu, ich hab mir am 29.10.2018 mein erstes Tattoo auf die Wade stechen lassen, im Vorfeld wurde alles besprochen, dann nach ein paar Monaten wartezeit war es dann soweit, es verlief denk ich mal an sich alles ok während dem tattoowiervorgang ^^
Ich hab mich ein wenig im Vorraus schlau gemacht was die Pflege angeht (Youtube usw), hab mir auch vorher die Tattoocreme (Pegasus) geholt die mir vom Tattoowierer empfphlen wurde . Nach dem stechen wurde mir eine permanente Folie draufgemacht die ich 5 Tage später abmachen sollte, das hab ich auch getan und dann angefangen das ganze 2 - 3 mal täglich dünn einzucremen.
Nach ein paar Tagen war die Oberflächenspannung weg und das ganze hat sich geschält, nun ist das ganze knapp 7 Wochen als und sieht merkwürdig aus. Seid dem 9.12 creme ich nichts mehr ein. Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ist das ganze komplett vernarbt, zu tief gestochen oder noch die sogenante Silberhaut ? Kenn mich damit net wirklich aus. Einen Nachbesprechungstermin hab ich nächste Woche mit meinem Tattoowierer.