Hilfe! Bambootattoo ist weitläufig ausgelaufen!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Hilfe! Bambootattoo ist weitläufig ausgelaufen!

Beitragvon juliane1305 » 02.03.2018 12:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen ganz langen Text geschrieben und euch meine Lange lang und ausführlich erklärt, dann auf irgendwas falsches geklickt und alles war weg :x

Deswegen halte ich es jetzt kurz und knackig, ich denke mein Bild sagt sowieso alles...

28537118_1562379307193415_1598505132_n.jpg
28537118_1562379307193415_1598505132_n.jpg (40.32 KiB) 962-mal betrachtet


Das Tattoo habe ich mir letztes Jahr im August stechen lassen, seit der 2. Woche nach dem Stechen habe ich jetzt diesen "blauen Fleck" drumherum und der sieht seit dem auch unverändert so aus wie auf dem Bild...
Habe ja immernoch die Hoffnung dass es vlt doch nur ein blauer Fleck ist, der warum auch immer nicht weggeht.
Dass die Farbe so ausgelaufen ist scheint mir allerdings realistischer.
Dazu muss ich sagen dass ich auf dem anderen Unterarm ein Tattoo habe das normal gestochen wurde und das sehr schön scharf ist und ohne blauen Fleck, auch nach 2 Jahren noch, also an meiner Haut wird's nicht liegen.

Habt ihr einen Rat für mich oder Erfahrungen mit sowas? Wisst ihr woher das kommen könnte? Hab ich bei der Pflege was falsch gemacht oder die Tattoowiererin beim Stechen? Und habt ihr eine Idee wie ich das wegbekomme, möglichst ohne drüber stechen zu müssen? Und würdet ihr damit eher zum Arzt oder zum Tattowierer gehen? Fragen über Fragen... bin echt am verzweifeln...

Danke Euch schon mal! LG, Jule
juliane1305
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2018 12:17

Re: Hilfe! Bambootattoo ist weitläufig ausgelaufen!

Beitragvon MartiAri » 02.03.2018 17:41

Sowas nennt sich BLOWOUT ! Darunter solltest Du unzählige Hilfe Hilfe Beiträge finden und zu genüge lesen wie sich die Sache verhält !

Wird wohl so bleiben :?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe! Bambootattoo ist weitläufig ausgelaufen!

Beitragvon monkima » 03.03.2018 0:00

sowas hab ich auch.....da ist halt Farbe ins Gewebe gelaufen......ich hab meins seit Jahren.....ich denke es wird auch bei Dir bleiben.
Am besten ist, man lässt den Rest auch tätowieren.....dann sieht man es nicht mehr :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8720
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste